Carlo
PC-Selbstbauer(in)
AW: Kleines weißes Wunder - ein Phönix verändert sich
So, jetzt nimmt die ganze Sache langsam Fahrt auf:
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Sleevefarbwahl (Vanilla Sand No.17 und Weiß)
Jetzt muss nur noch die Family mitspielen, dass ich mich in Ruhe ans NT und die restliche Kabelei machen kann
.
Zur Kühlerwahl habe ich ein Tipp bekommen. Der Tipp heißt: CoolerMaster Geminii SF 524. Sieht etwas potenter und kühlkräfiger als der Sam 17 aus.
So, jetzt nimmt die ganze Sache langsam Fahrt auf:

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Sleevefarbwahl (Vanilla Sand No.17 und Weiß)
Jetzt muss nur noch die Family mitspielen, dass ich mich in Ruhe ans NT und die restliche Kabelei machen kann
.Zur Kühlerwahl habe ich ein Tipp bekommen. Der Tipp heißt: CoolerMaster Geminii SF 524. Sieht etwas potenter und kühlkräfiger als der Sam 17 aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

. Also doch eine AiO-Wasserkühlung. Es ist die H60 geworden. Werde sie mit einem eLoop befeuern.

Ausserdem denke ich noch über eine dezente Innenbeleuchtung nach.
.
.
.

. Ich bin zwar noch nicht endgültig mit dem Fensterdesign einverstanden aber es sollte erstmal so bleiben. Die Löcher in der Graka-Seite sind auch echt hilfreich bei den Temps. der GraKa. Hatte probeweise mal das Fenster vor der Bearbeitung eingesetzt und gedaddelt.
. Viel zu warm und die Lüfter drehten deutlich mehr als jetzt. Werde irgendwann nochmals an die Fenster gehen. Der Tausch der SSD steht auch noch an.