Kleines Problem mit iTunes und Albenlisten Ansicht^

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich habe ein kleines Problem mit iTunes undzwar habe ich die Musik in der Ansich "Albenliste" am oberen Bildschirmrand angeordnet. Nun wird bei machen ein Cover angezeigt, der großteil jedoch nur in einer Liste.. Und das, obwohl bei fast allen ein Cover vorhanden ist.. Wie kann ich das ändern? Ich benutze die neuste iTunes-Version ;)

LG
Daxelinho

PS: Hier nochmal 2 Bilder:

Gitter
Albenliste

sind bei den alben die beiden künstler felder der ID3 Tags alle mit identischem namen? wenn nein markier alle lieder eines albums und änder die ID3 tag. anschließend noch ein neues cover ins das dazugehörige cover feld ziehen. dann sollte er eigentlich bei allen liedern des albums das gleiche cover anzeigen.

*EDIT*

hab mir jetzt erst deine bilder angesehen. genau das meine ich achte mal darauf das die felder: album interpret und interpret immer überall im album gleich ist. dann fügt er auch wieder alles zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal, aber das grundsätzliche Problem war, dass das Cover nicht angezeigt wird.. Sprich ich habe ein Album, meinetwegen Highway To Hell von ACDC und alle Lieder haben die gleichen id3 Tags, soweit möglich. Alle haben auch das gleiche Cover, bzw. 1 Song der für's gesamte Album steht. So, dann wird das Cover aber immer noch nicht in der Albenansicht angezeigt.. Warum? Auf meinem alten PC mit XP ging es doch auch..

das meine ich ja. itunes hat sich da leider sehr penibel. wenn da irgendwas mit den id3 tags nicht stimmt haut es dir alles durcheinander. selber oft genug gehabt. lieber nochmal manuell das ganze album markieren interpet und album interpet bearbeiten und anschließend ein cover einfügen. danach hat es bei mir in diesen problemfällen auf jedenfall geholfen. vorher ging es auf die gleiche weise auch mit itunes nur das xp das os war?

Zurück