Kleines PC-Upgrade möglich?
Hey PCGH Community
Habe zwar grade noch nen aktiven Thread wegen meinem eignen Pc am laufen, aber das ist für nen Freund^^
Da ich mir einen neuen Gaming Pc hole (~1200€), bekommen meine Eltern meinen alten Pc (Damals 700€) und deswegen kriegt ein Kumpel von mir den alten Pc meiner Eltern
(ayyy kompliziert)
Der ist allerdings nicht mehr ganz so geil, deswegen hier erstmal die Frage ob man den als fertig gekauften Pc überhaupt aufrüsten kann / ob sich das lohnt.
Es handelt sich um einen Hewlett Packard Compaq CQ2900eg.
Er hat ein Budget von 200-300€
Am Ende sollte man damit Spiele wie Cs:Go und LoL definitiv gut zocken können^^
Sonst braucht er keinen andren Kram, das dient nur für Hardware. Ich glaube definitv rein müssen mehr RAM und ne Graka.
Dankeschön
Hey PCGH Community

Habe zwar grade noch nen aktiven Thread wegen meinem eignen Pc am laufen, aber das ist für nen Freund^^
Da ich mir einen neuen Gaming Pc hole (~1200€), bekommen meine Eltern meinen alten Pc (Damals 700€) und deswegen kriegt ein Kumpel von mir den alten Pc meiner Eltern
(ayyy kompliziert)Der ist allerdings nicht mehr ganz so geil, deswegen hier erstmal die Frage ob man den als fertig gekauften Pc überhaupt aufrüsten kann / ob sich das lohnt.
Es handelt sich um einen Hewlett Packard Compaq CQ2900eg.
Er hat ein Budget von 200-300€
Am Ende sollte man damit Spiele wie Cs:Go und LoL definitiv gut zocken können^^
Sonst braucht er keinen andren Kram, das dient nur für Hardware. Ich glaube definitv rein müssen mehr RAM und ne Graka.
Dankeschön