Soll die Gitarre über nen D.I. direkt ins Mischpult spielen?
Wenn er sein eigenes Top (und wenn's nur n Tiny Terror oder so ist) und nur ne 2x12er Box hat, wird er euch damit warscheinlich niederbrüllen.
So, schön viel geschrieben und alles wieder gelöscht, weil ich 500 Leute im Kopf hatte, obwohl da ja 50 steht. Gut, das hier um die Uhrzeit keiner mitliest

Generell würde das System schon reichen (bei dem Setup, was du angegeben hast, schließe ich Progmetal und so aus), allerdings musst du dir gut überlegen, ob das mittelfristig so bleibt. Ein paar Kanäle in Reserve sind nie verkehrt und eine PA, die genug Druck hat, um ein akustisches Drumset zu begleiten ist auf jeden Fall sinnvoller als eine PA, die in nen Rucksack passt.
Beim Thomann hast du bei den Komplettsets die Möglichkeit das
T.Mix_PM_800_bundle zu nehmen, welches zumindest varabler ist und etwas mehr Dampf hat. Ich würde das dem EPA 150 vorziehen. Dazu noch ein Paar
Boxenständer, wobei ich mit dem Milleniumzeug schlechte Erfahrungen gemacht habe und eher
K&M nehmen würde, auch wenn sie etwas mehr kosten.
Alternativ hast du auch die Möglichkeit auf Aktivboxen zu setzen. Die sind lang nicht mehr so anfällig, wie sie mal waren und was die Komponenten angeht, bist du maximal flexibel. Dann kannst du einen
süßen, kleinen Mischer mit ausreichend Kanälen nehmen, dazu was günstiges, aktives von
Behringer und du bist mit Zubehör immernoch unter 500€ und hast was, was auch mal reicht, wenn zufällig mal was größeres ansteht.
http://www.thomann.de/de/the_tmix_pm_800_bundle.htm