MSPCFreak
Software-Overclocker(in)
Kleinere Auflösung kein Vollbild?
Hi,
ich hab ein kleines Problem: Also ich hab einen 24" Monitor mit 1920 x 1080. Wenn ich z.B. die Auflösung auf 1680 x 1050 stelle, hab ich immer noch Vollbild. Wähle ich aber 1280 x 720, dann hab ich überall einen schwarzen rand (Bild zentriert). Was kann ich da ändern? Im CCC und im Rivatuner finde ich nix!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi,
ich hab ein kleines Problem: Also ich hab einen 24" Monitor mit 1920 x 1080. Wenn ich z.B. die Auflösung auf 1680 x 1050 stelle, hab ich immer noch Vollbild. Wähle ich aber 1280 x 720, dann hab ich überall einen schwarzen rand (Bild zentriert). Was kann ich da ändern? Im CCC und im Rivatuner finde ich nix!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.