Kleiner Verstärker für Jamo S628 gesucht

xxsplifxx

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,

Unser alter Kenwood KA-2050 der mehrere Jahre zuverlässig unsere zwei Jamo S628 betrieben hat passt leider egal wie sehr wir es uns wünschen nicht in unsere neue Wohnung.

Zwecks mangelndem Platz suchen wir einen kleineren Verstärker, am besten mit Bluetooth um unsere Lautsprecher endlich wieder zu nutzen. Habt ihr hier eine Empfehlung für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße


Nachtrag:
Würde sowas ausreichen um die Boxen zu betreiben oder keine Chance? Hab auch mal ein Bild angehangen von den Lautsprechern.

 

Anhänge

  • IMG_20230308_201157.jpg
    IMG_20230308_201157.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Die Bewertungen zwecks Bluetooth schrecken mich etwas ab. Aber preislich als auch vom integrierten Netzteil wirkt es wie ein gutes Paket
 
ich würde mir lieber ein gebrauchten analogen HIFI Verstärker, sony, yamaha oder Technics auf Kleinanzeigen holen. denke für 50 euro geht da was ... und ein Bluetooth Empfänger auf chinch dazu, da kannst du alles mit verbinden.
da die boxen ja doch bisschen an Leistung benötigen... glaube da hast du mehr von!!
und ein Verstärker hat doch in jedem Wohnzimmer platz ?
oder den alten mit nem Adapter befeuern :P


Ja, sowas in der Richtung sollte es tun.
Ich würde den Hier nehmen https://www.soundimports.eu/de/smsl-a100.html , da ist das Netzteil schon integriert.
80w ist ist bisschen wenig bei den boxen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns KLEIN sein soll:
Habe meinen Denon DM37 (schwarz) durch einen Denon CEOL N11DAB ersetzt und somit übrig.
Hat halt "nur" 2x 30W an 6 Ohm laut Anleitung
Die Lautsprecher habe ich einfach an das neue System angeschlossen und sind somit weiter in Nutzung
Wenn das was interessantes für dich ist könnten wir es hier über den Markplatz regeln
 
Wenns KLEIN sein soll:
Habe meinen Denon DM37 (schwarz) durch einen Denon CEOL N11DAB ersetzt und somit übrig.
Hat halt "nur" 2x 30W an 6 Ohm laut Anleitung
Die Lautsprecher habe ich einfach an das neue System angeschlossen und sind somit weiter in Nutzung
Wenn das was interessantes für dich ist könnten wir es hier über den Markplatz regeln
Danke fürs Angebot, aber ich würde dann eher direkt auf Bluetooth gehen.

ich würde mir lieber ein gebrauchten analogen HIFI Verstärker, sony, yamaha oder Technics auf Kleinanzeigen holen. denke für 50 euro geht da was ... und ein Bluetooth Empfänger auf chinch dazu, da kannst du alles mit verbinden.
da die boxen ja doch bisschen an Leistung benötigen... glaube da hast du mehr von!!
und ein Verstärker hat doch in jedem Wohnzimmer platz ?
oder den alten mit nem Adapter befeuern :P



80w ist ist bisschen wenig bei den boxen :-(
Leider nein, die einzige Stelle wo strom in der Nähe der Boxen liegt ist am Esstisch und an der Wand passt der alte einfach nicht hin. (Beamerfläche uber dem Esstisch)
Mein Plan wäre jetzt den verstärker auf eine Box zu stellen
 
Zurück