Noofuu
Software-Overclocker(in)
Also ich möchte mir gerne einen kleinen Gaming PC zusammen stellen bzw habe schon mal ein paar Teile zusammengestellt dazu wollte ich eine paar Meinung einholen?!?
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ich hatte vorher mal einen Gaming PC habe ihn verkauft Fehler von mir denn ich vermisse die Kiste
das war ein i7 2600K 16GB DDR3 eine 980Ti usw so stark muss er nicht unbedingt sein, ich möchte auf 1920x1080 Spielen und gute 60FPS erreichen.
Sehr wichtig dabei ist das der PC auch nicht zu Laut wird die 980Ti hatte eine störende Lüfter Kurve bzw ein merkwürdiges Lüfter verhalten.
Festplatte habe ich noch zuhause bei der Grafikkarte bin ich mir echt unschlüssig welche ich da nehmen könnte bin ja eher so der Nvidia Freund hab nicht so gute Erfahrungen gesammelt mit den Ati/Amd Karten.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ich hatte vorher mal einen Gaming PC habe ihn verkauft Fehler von mir denn ich vermisse die Kiste
das war ein i7 2600K 16GB DDR3 eine 980Ti usw so stark muss er nicht unbedingt sein, ich möchte auf 1920x1080 Spielen und gute 60FPS erreichen.Sehr wichtig dabei ist das der PC auch nicht zu Laut wird die 980Ti hatte eine störende Lüfter Kurve bzw ein merkwürdiges Lüfter verhalten.
Festplatte habe ich noch zuhause bei der Grafikkarte bin ich mir echt unschlüssig welche ich da nehmen könnte bin ja eher so der Nvidia Freund hab nicht so gute Erfahrungen gesammelt mit den Ati/Amd Karten.
Man kann Details immer weiter erhöhen. Schaut man sich die Fehlerliste mit dem aktuellen Nvidia WHQL Treiber an, dann will man keine Nvidia. Aber AMD soll auch nicht besser sein.
, es geht mir halt darum das es nicht zu groß wird die Frage ist bei diese CPU das übertakten Notwendig ich habe meinen 2600k bis zum Schluss nicht einmal getaktet gehabt.