• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kleiner Allrounder gesucht

tibu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kurz vorweg.

Ich bin seit 12 Jahren raus aus der ganzen Hardwaregeschichte, habe keinerlei Ahnung was heutzutage aktuell ist und habe leider keine Zeit die letzten 12 Jahre nachzulesen.

Ich suche einen Fertig Pc der klein und leise ist.
Primär für Office, Streaming und Hausautomation.

Und nun zum extra; Anno 1404 sollte spielbar drauf laufen.

Ist dieser Rechner das was ich suche?

King Mod Systems PC-Welt Gaming-PC Xtreme Value Mini-I…

Hallo erstmal,

wäre selber zusammen bauen für dich eine Option? Der PC von Caseking ist in Ordnung aber nicht ganz so günstig.

Die hier wären auch eine Möglichkeit.
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3534
HardwareRat Mini Buero PC - Oberklasse 8GB/250GB | Mini Buero PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH
HardwareRat Buero Oberklasse 8GB/240GB | Buero PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH
HardwareRat Buero Extrem - 16GB/512GB | Buero PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Die PCs von Hardwarerat sind direkt mit Windows,der letzte ist mit dem 3400G,16 GB RAM und 512GB SSD schon fast over the top.

Anno 1404 soll vernünftig laufen?
Das Spiel ist zwar 10 Jahre alt, aber auch heutige Top Hardware klappt zusammen, wenn man bei 1404 eine gewisse Einwohnerzahl erreicht.

Zurück