• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kleine SSD und 4 GB DDR3 Module

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
Moin moin liebe Gemeinschaft,

für ein kleines Bastelprojekt im Ultra-Low Budget Bereich suche ich:

1. eine SSD (Sata) in der Größenordnung von 32 - 128 GB (Preis halt entscheidender Faktor)

2. 4 GB DDR3 Module wobei die Taktung und Latenz prinzipiell egal sind (sollte aber normaler Desktop Ram sein kein ECC / Buffered

Vielleicht hat ja noch jemand günstig alte Komponenten abzugeben würde mich freuen!

Beste Grüße
Bloody
 
Das kommt generell auf den Preis an da das Budget doch recht begrenzt ist.....

Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist dass jeweils 1 Modul 4 GB Kapazität haben müsste. Mit alten 2 GB Riegeln kann ich nichts anfangen.
 
Ich habe hier immer noch eine OCZ Agility 3 mit 60 GiB im Regal liegen. Wäre das was für dich (preislich schweben mir da grob je nach "Abnutzung" irgendwo um die 20 eur inkl. Versand vor)? Dann würde ich sie nochmal anwerfen und die Funktion prüfen (lag nun schon ein ganzes Weilchen ungenutzt und stammt von meinen alten Testsystemen - ergo dürften auch nicht viele Betriebsstunden drauf sein).
 
Ich habe hier immer noch eine OCZ Agility 3 mit 60 GiB im Regal liegen. Wäre das was für dich (preislich schweben mir da grob je nach "Abnutzung" irgendwo um die 20 eur inkl. Versand vor)? Dann würde ich sie nochmal anwerfen und die Funktion prüfen (lag nun schon ein ganzes Weilchen ungenutzt und stammt von meinen alten Testsystemen - ergo dürften auch nicht viele Betriebsstunden drauf sein).

Moin McZonk, da besteht klares Interesse. Wäre nett wenn Du die SSD mal auf Funktion prüfen könntest und mir dann Bescheid gibst.

Schonmal vielen Dank für das Angebot! :daumen:
 
So, hab das Ding fix drangehängt. Ist leer (keine Partitionen), auf aktuellem FW-Stand und der Status meldet 100 % (bei 3.600 Betriebsstunden). Mehr Infos entnimmst du bitte den beiden Screenshots.

agility1.png agility2.png
 
80€ sollten es schon sein und nach Möglichkeit nur zusammen, da ich das Kit schon ne Weile hier liegen habe und endlich loswerden will.
 
Ich stelle mir da 18 € vor. Zzgl einer Versandart deiner Wahl (zb. warensendung unversichert 1,80 € oder Päckchen 3,89 €)
 
Dann schicke ich das als Großbrief, der ist gegenüber einer Warensendung wenigstens geschlossen und auch noch einen Ticken billiger (1,45 €).

Paypal nutze ich leider nicht. Also wenn dann bitte normal als Überweisung auf mein Konto.
 
Zurück