Kleine gute PC Läden die nicht auf geizhals & Co gelistet sind

AW: Kleine gute PC Läden die nicht auf geizhals & Co gelistet sind

Dann haste aber echt Glück, normalerweise können die kleinen - selbst wenn sie wollten - niemals mithalten.

Najo, ein Kumpel hat bei ihm auch schon gekauft. Evtl. deswegen. Jedenfalls macht der Chef einen sehr angenehmen Eindruck auf mich. Ich werde dann wieder berichten wenn das Ding hier unterm Tisch steht ;)

Atelco sind recht gut und recht günstig. Guter Vorort Support.

Sind z.b. in Frankfurt und co.

Jo, wenn der jetzige Laden nix gewesen wäre, dann wäre ich dot mal hingegangen. Btw, der "kostenlose" Zusammenbau war ein Mißverständnis. Der Chef hatte es falsch augefasst. Denke es wird nicht mehr wie 40€ kosten.

Arlt ist eine gute Empfehlung. Hab zwar noch nichts größeres bei ihnen gekauft, schau aber immer mal ab und zu vorbei um mich mal umzuschauen. Beraten den Kunden sehr ausführlich! Leider nur in Süddeutschland vertreten.

Gestern die Kiste geholt. Ich habe den TeamEliteGroup Ram drinnen, von dem mir dort abgeraten wurde. Stattdessen wollte man Kingston zum verbauen. Kein Problem meinte ich. Allerdings ist jetzt doch der Teamgroup drinnen. Nunja... die Kiste läuft, alles soweit drinnen was ich haben wollte. Alles ist sauber zusammengebaut und mit Kabelbinder fixiert. Natürlich ist der ganze Kram wieder deutlich billiger geworden. Aber so ist das nunmal. Für den Zusammenbau habe ich 50€ gezahlt. Normal würde ich sagen. Nachteil: Man kann nicht mir EC Karte zahlen. Aber das ist ja auch egal. Ich bin zufrieden, auch wenn das ganze so zwischen Tür und Angel abgelaufen ist. Das nächste mal werde ich wieder dort kaufen.

Zurück