Kleine GPU gesucht. Brauche Hilfe

MetroOne

Kabelverknoter(in)
Hi alle, ich suche eine GPu die nicht höher als 2cm sein darf und nicht länger als 14.5 und nicht breiter als 8cm.

Danke an jede Antwort.

also quasi eine Singleslot und Low Profile Karte, hmm ich denke da wirds nicht viel geben was Gaming tauglich ist.

Das beste was es da gibt ist wohl ne GT 640 oder R7 240 aber die sind beide naja nicht gerade die Gaming Monster, du kannst wohl die meisten Games auf low bis mittel damit spielen, aber mehr Leistung wirst du mit deinen Anforderungen nicht finden.

PCIe mit GPU (AMD/ATI): R7 240, Bauweise: Single-Slot, Besonderheiten: low profile Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PCIe mit GPU (nVIDIA): GT 640, Bauweise: Single-Slot, Besonderheiten: low profile Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl sehr schwierig was gaming-taugliches, geschweige denn überhaupt brauchbares zu finden, ich kenne keine graka die nur 2cm hoch ist, es gibt low-profile versionen der HD 7750 und der GTX 650, sonst fällt mir da nix ein.

Da bin ich nun auch neugierig , habe in meinem Firmen Notebook ne gt 630, und das geht mal garnicht für Gaming und so

jo würd mich auch mal interessieren ^^

p.s. naja ne GT630 Notebook Karte ist ja noch mal schwächer als ne Desktop Karte, das soll jetzt nicht heißen das die der Burner ist, die ist eigentlich auch rotz aber sie ist etwas schneller xD ^^

Naja, auch aufm Desktop ist die GT630 eher ne Office Karte. Bestensfalls kann man die für PhysX, aber selbst dafür ist die schon fast zu lahm.

jo selbst dafür taubt sie nicht, nen Kumpel hat das mal mit ner GT640 Versucht, und hatte als Hauptkarte eine GTX 580 3GB die wurde dadurch schon ausgebremst.

Zurück