LeCPU
PC-Selbstbauer(in)
Guten Morgen,
ich habe da eine kleine Frage:
Mein System (siehe Signatur) bietet noch zwei freie Ram-Bänke! Lohnt es sich im Allgemeinen auf 8 GB aufzurüsten?
Wenn ja, soll ich dann nochmal 2 x 2GB nehmen, oder erstmal 1 x 4GB und dann i-wann noch mal 1 x 4GB nehmen?
Vielen Dank und liebe Grüße
ich habe da eine kleine Frage:
Mein System (siehe Signatur) bietet noch zwei freie Ram-Bänke! Lohnt es sich im Allgemeinen auf 8 GB aufzurüsten?
Wenn ja, soll ich dann nochmal 2 x 2GB nehmen, oder erstmal 1 x 4GB und dann i-wann noch mal 1 x 4GB nehmen?
Vielen Dank und liebe Grüße
.