Klavierlack Oberfläche reinigen

Solidsnake

Komplett-PC-Käufer(in)
Klavierlack Oberfläche reinigen

Hallo zusammen,

Ich hab mir ein neues Asus Notbook gekauft .

Dieses hat oben ein Klavierlackoberfläche.

Diese sieht auch sehr schick aus, nur man sieht halt jeden Fingerabdruck.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie dafür sorgen kann das die noch lange so bleibt.

Und wie ich die Fingerabdrücke reinigen kann.

Vielen Dank schon mal

Solid

AW: Klavierlack Oberfläche reinigen

Ich würde ein Mikrofasertuch nehmen. So ein Tuch benutze ich auch bei meinem T220^^

wenn du es sauber machst, sprühst du am besten ein bischen Glasreiniger drauf, und wischt einfach mit nem Microfasertuch drüber.

die streifen die vom Reiniger kommen, trocknen nachher von alleine, und hinterlassen keine Streifen.

Edit : Microfasertücher bekommst du eig. überall ---> Schlecker, DM, Lidl, Aldi... einfach überall... ausser in der pommesbude oder so :ugly:

am besten gar nix machen außer ab und an (mit leicht feuchtem tuch) abstauben, sonst ärgest du dich nämlich klavierlackschwarz, wenn du es 8 monate lang fern von allem schmutz&co schaffst, und dann kommt doch mal ne kleine katsche rein... :D

Glasreiniger ist so eine sache, viele verschmieren nur,
Tuch, ich nehme für so was die von Vilieda nicht diese Leder Dinger , sondern diese, die vom Material so ähnlich wie gute Brillen Putz Tücher nur etwas größer.

Zuletzt bearbeitet:

hallo.
ich benutze butzwasser und ein enjo tuch. der hammer, was nur wasser bewirken kann.
lg

Zurück