Klassiker geht "Auf's Haus": Ultima 8 Gold Edition kostenlos auf Origin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Klassiker geht "Auf's Haus": Ultima 8 Gold Edition kostenlos auf Origin

Electronic Arts verschenkt aktuell wieder einen Spieleklassiker über seine Vertriebs- und DRM-Plattform Origin. Nach Titeln wie Battlefield 3, Wing Commander 3 und Sim City 2000 gibt es aktuell Ultima 8 in der Gold Edition. Wie immer gilt das Angebot nur für kurze Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Klassiker geht "Auf's Haus": Ultima 8 Gold Edition kostenlos auf Origin

AW: Klassiker geht "Auf's Haus": Ultima 8 Gold Edition kostenlos auf Origin

Schon lustig, dass das selbst bei Origin nur Dosbox-Pakete sind ^^

na gut dann nehmen wir es mal mit

Die können zwanzig mal so viel aufs Haus gehen lassen.
Origin kommt mir doch nicht auf die Platte. :schief:

Ich habe diverse der kostenlosen Klassiker ausprobiert.
Nach der Installation stelle ich aber immer fest, das Sie mittlerweile ihren reiz verloren haben aufgrund der damals noch teilweise katastrophalen Steuerungen, einseitigen Sichtweisen usw.
Manche Sachen sollte man begraben lassen ;)

Ging mir so mit Syndicate, da wunderte es mich auch nicht das Spiel nicht gekannt zu haben.
Es wird ja niemand gezwungen sich die Games zu ziehen

@Masterofcars
Das stimmt. Manche Spiele sollte man echt einfach nur in guter Erinnerung behalten, statt plötzlich ernüchternd feststellen zu müssen, daß die Steuerung hakelig, die Grafik grottig und die Story nicht der Rede wert ist.

Wie lustig fand ich früher Theme Hospital, als es das dann letztens mal "Auf's Haus" gab, hatte ich nach 10 Minuten schon wieder genug.
Ebenso ging es mir mit Syndikate und vermutlich wäre es bei System Shock, Bioforge, Strike Commander, Turrican II, Giana Sisters, Katakis oder Masters of Orion ganz genauso.

Allerdings habe ich letztens mal wieder eine Runde C&C Generals gespielt (Humble Bundle), DAS macht immer noch Spaß.

Zurück