• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kingston SSDNow V-Series 40 GB | SSD als Bootbeschleuniger

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
TE
CrashStyle

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Habe heute auf meine SSD Win7 Ultimate 64 installiert und mal HDTach laufen lassen. Und noch ein paar bilder der SSD:
 
Zuletzt bearbeitet:

poiu

Lötkolbengott/-göttin
ja du kannst die auslagerungsdatei auf die TB verschieben oder auf der 40GB belassen, check mal was besser läuft !

wenn du Vista nutzt auf alle fälle Ruhezustandsdatei ausschalten, verbraucht unnötig viel Platz auf der SSD.
 
Oben Unten