Kingdome Come Deliverance: Inhalte kommender Patches angedeutet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdome Come Deliverance: Inhalte kommender Patches angedeutet

Auf Twitter hat der Creative Director von Warhorse ein Foto verbreitet, welches eine Liste mit dem Status einiger Aspekte von kommenden Patches zeigt. Einige Fehler wie speicherstandzerstörende Spielabstürze auf der PS4 und Mechaniken wie das Schlossknacken wurden überarbeitet. Mod-Unterstützung und Framerate-Verbesserungen sind in Arbeit. Es seien zudem viele weitere Fehler behoben worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdome Come Deliverance: Inhalte kommender Patches angedeutet

Ich war vor ein paar Tagen so frustriert beim Schlösserknacken, dass ich bei Steam eine negative Bewertung zurückgelassen habe mit dem Hinweis, dass ich das Spiel erst wieder spiele wenn da was dran geändert wurde^^
Aber wenn es jetzt noch länger dauert mit dem Patch.. dann vllt doch die Lockpicking-Mod mal installieren.
Verstehe es auch einfach nicht - in bisher jedem Game hat mir Schlösserknacken richtig Spaß gemacht, aber hier, da brech ich mir echt einen ab -.-

AW: Kingdom Come Deliverance: Inhalte kommender Patches angedeutet

Hab mit dem Lockpicking 0 Probleme. Fand das System von Skyrim usw. schwieriger zu meistern.

Ich war vor ein paar Tagen so frustriert beim Schlösserknacken, dass ich bei Steam eine negative Bewertung zurückgelassen habe mit dem Hinweis, dass ich das Spiel erst wieder spiele wenn da was dran geändert wurde^^
Aber wenn es jetzt noch länger dauert mit dem Patch.. dann vllt doch die Lockpicking-Mod mal installieren.
Verstehe es auch einfach nicht - in bisher jedem Game hat mir Schlösserknacken richtig Spaß gemacht, aber hier, da brech ich mir echt einen ab -.-

Du verwendest vermutlich einen Controller. Tipp: Benutze doch, zumindest bis zum Patch, Tastatur und Maus zum Schlösserknacken. Du musst dafür nichts umstellen, sondern für das Minispiel einfach den Controller aus der Hand legen. Direkt danach kannst du ja weiter mit dem Controller steuern.

AW: Kingdom Come Deliverance: Inhalte kommender Patches angedeutet

Hab mit dem Lockpicking 0 Probleme. Fand das System von Skyrim usw. schwieriger zu meistern.
Wobei dort gab es wenigstens von Anfang an die Möglichkeit die schwersten Schlösser zu knacken, auch wenn es einen perfekten Run brauchte. In KCD ist eine gewisse Skillstufe pflicht.

Skyrim schwieriger? Das Konzept von Skyrim wirkt vllt schwieriger - in der Umsetzung fand ich es jedoch angenehmer.

Du verwendest vermutlich einen Controller. Tipp: Benutze doch, zumindest bis zum Patch, Tastatur und Maus zum Schlösserknacken. Du musst dafür nichts umstellen, sondern für das Minispiel einfach den Controller aus der Hand legen. Direkt danach kannst du ja weiter mit dem Controller steuern.
Kannst ruhig lachen Dude, aber ich bekomme es tatsächlich mit Maus und Tastatur nicht gebacken.
Krasse Immersion, voll drin, willst nicht erwischt werden, wirst hektisch und ich brech da einen Dietrich nach dem Andern ab.

Soll ja auch irgendwo genau so sein. Meine mit der grandiosen Immersion und dem hohen "Realitätsgrad" punktet das Spiel richtig - aber so oft die Schlösser zu verkacken ist blöd.
Bin gespannt, in wie weit und ob überhaupt ein Patch mir da helfen können wird.

Packt Ihr das echt alle mit der Maus so easy? Dann würde das Problem vor dem Monitor sitzen^^

Skyrim schwieriger? Das Konzept von Skyrim wirkt vllt schwieriger - in der Umsetzung fand ich es jedoch angenehmer.

Kannst ruhig lachen Dude, aber ich bekomme es tatsächlich mit Maus und Tastatur nicht gebacken.
Krasse Immersion, voll drin, willst nicht erwischt werden, wirst hektisch und ich brech da einen Dietrich nach dem Andern ab.

Soll ja auch irgendwo genau so sein. Meine mit der grandiosen Immersion und dem hohen "Realitätsgrad" punktet das Spiel richtig - aber so oft die Schlösser zu verkacken ist blöd.
Bin gespannt, in wie weit und ob überhaupt ein Patch mir da helfen können wird.

Packt Ihr das echt alle mit der Maus so easy? Dann würde das Problem vor dem Monitor sitzen^^

Anfangs fand ich es auch tricky, aber inzwischen gehen alle Schlösser bis Schwer eigentlich relativ problemlos bei mir. Habe gehört, dass auch die Mausempfindlichkeit uU eine große Rolle spielen soll. Habe es mit hoher Empfindlichkeit zwar noch nicht probiert und habe daher keinen Vergleich aber ich spiele mit relativ niedriger Empfindlichkeit und habe wie gesagt wenig Probleme.

Zurück