Kingdom Come Deliverance: Teaservideo mit Spielgrafik zur 'großen Ankündigung'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Teaservideo mit Spielgrafik zur 'großen Ankündigung' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Teaservideo mit Spielgrafik zur 'großen Ankündigung'

Wenn es dieser Wald wirklich so ins Spiel geschafft hat, wird das Spiele alleine schon deswegen kauft, um dort entspannt herumzulatschen.

AW: Kingdom Come Deliverance: Teaservideo mit Spielgrafik zur 'großen Ankündigung'

Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel :daumen:

AW: Kingdom Come Deliverance: Teaservideo mit Spielgrafik zur 'großen Ankündigung'

*sabber**lechz**schmacht*:sabber:

Dat Wald... einfach nur lecker! :sabber:

Da könnte uns das Spiel für 2017 erwarten, wen der Rest auch so passt. Freue mich wirklich schon auf KcD.

wenn man zB ESO auf Youtube verfolgt, der hat die Beta davon sehr ausführlich über mehrere lange Videos gezockt und der Wald sieht da tatsache seehr legga aus, aber auch sonst ein sehr interessantes spiel. :)

Der ist aber nicht so schön animiert. :ugly:

Hast due ine Ahnung. Heb mal in KCD etwas Erde auf und im ecten Wald. Der echte Wald hält dort noch mehr versteckte Texturen bereit. ;)

Und nachts ist es auch so dunkel da!
Du kannst im echten Wald genauso mit einer Fackel rumlaufen. Nur ist es äusserst unklug damit entdeckt zu werden. :lol:

Ich hoffe wirklich, dass zur E3 endlich ein Releasetermin kommt. Das Spiel ist ja nicht nur grafisch bombe. :) Auch gameplaytechnisch hat mich die Beta damals überzeugt. Das Setting ist sowieso interessant.

Ach Leute. Wir sind hier im PC GAMES Forum und nicht im Wanderverein "Friedlicher Berg". Bitte erspart euch doch die Tour ala "ich zocke am Tag 4-5 Stunden aber meine Eltern/Freundin/Frau/Kinder wollen immer, dass ich vor die Tür gehe. Habe ich aber keinen Bock drauf aber im Internet tue ich mal als ob."

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

Ich hoffe wirklich, dass zur E3 endlich ein Releasetermin kommt. Das Spiel ist ja nicht nur grafisch bombe. :) Auch gameplaytechnisch hat mich die Beta damals überzeugt. Das Setting ist sowieso interessant.

YouTube

Kingdome Come: Deliverance will launch simultaneously for PlayStation®4, Xbox One, and PC, on the 13th of February 2018 in the Americas, Europe, and all PAL regions.

Zurück