Kingdom Come: Deliverance - 'Sehr beeindruckend' - E3-Video-Fazit mit vielen Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come: Deliverance - 'Sehr beeindruckend' - E3-Video-Fazit mit vielen Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - 'Sehr beeindruckend' - E3-Video-Fazit mit vielen Spielszenen

Als Backer gefällt mir was ich da sehe.
Es macht immer wieder Spaß in die Spielwelt zurückzukommen mit jedem neuen Build das veröffentlicht wird.

Das ist auch einer der Gründe ein Backer bei bestimmten Projekten zu sein. Ich schaue mir so einen Entwicklungsprozess gerne an und erlebe ihn noch viel lieber Life mit.
Ein großer Teil meiner letztjährigen Spielzeit ist in die Testphase von Elite: Dangerous verschwunden.

Und ich bedaure keine Minute davon ... Eher im Gegenteil. Wenn ein Spiel noch Ecken und Kanten hat kann das unter Umständen recht spaßig sein.
In der Alpha-Phase von ED war der größte Feind des Piloten die Station auf die er landen sollte. Ich habe mich dabei köstlich amüsiert die Fehler am eigenen Leib zu erfahren.

Der Spaß hört für mich nur dann auf, wenn ein Spiel in eine dieser Phasen als fertiges Produkt verkauft werden soll. Wie zum Beispiel bei Ravens Cry geschehen.

Die Farben sind jetzt etwas satter geworden, das wirkt gleich natürlicher. Sie haben auch gute Arbeit geleistet die Lichtstimmung in unseren Breiten einzufangen.
Ich muss sagen es ist mal angenehm für die Augen, im Vergleich zu dem ganzen extrem stilisierten Kram den es so gibt.

Zurück