Kingdom Come: Deliverance - Inhalte der Sonder-Editionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance - Inhalte der Sonder-Editionen

Die Inhalte der Special-, sowie der Sammler-Edition zu dem im Frühjahr nächsten Jahres erscheinenden Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance sind nun bekanntgegeben worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance - Inhalte der Sonder-Editionen

Das einzige Spiel auf das ich mich wirklich freue, nicht nur aus technischer Sicht, sondern auch inhaltlich.

Ja, auf KC: D freue ich mich ganz besonders, neben Beyond Good and Evil 2.
Werde mir KC: D definitiv recht schnell nach Erscheinen kaufen, aber wohl eher nicht die Sonderedition. Ich kann mit Minipüppchen und Flaggen und so nix anfangen.

Gleiches Thema wie bei SC.
Ein Spiel mit wirklich viel Potential, für dessen Entfaltung es einfach Zeit benötigt,
da auch hier Innovationen angestrebt werden, die bisherigen Triple A Titeln in nichts nachsteht.
(oder besser noch in den Schatten stellt)

Man sollte da glaube ich nicht zu viel erwarten. Im besten Fall können sie eine spannende Story im Mittelalter mit ordentlicher Grafik und wenigen Bugs abliefern.

Zurück