News Kingdom Come: Deliverance im Nachtest (Video) : Selbst mit modernen CPUs ein Ruckelfest?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come: Deliverance im Nachtest (Video) : Selbst mit modernen CPUs ein Ruckelfest? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance im Nachtest (Video) : Selbst mit modernen CPUs ein Ruckelfest?
 
Das Spiel ist wunderbar in WQHD mit 120 fps im Durchschnitt spielbar, ohne wesentliche Abstriche bei der Grafikqualität.
Bei einigen der Einstellungen erkenne ich visuell keinen oder nur geringen Unterschied zwischen "Sehr Hoch" und Ultra", man muss nicht alle Regler nach Rechts ziehen.
Unter Umständen treten so geringere subjektive Qualitätsverluste als bei einer Frame Interpolation auf.
Zwischenbildberechnung ist auch nicht der heilige Gral.
 
Game two hatte damals schon nen irrewitzigen beitrag zu kcd gemacht. Ich glaub den zieh mir wieder mal rein....

Muss wirklich sagen die fixes kamen verglichen mit spielen wie starfield und co bei kcd wirklich ziemlich schnell!

Hab das spiel ein jahr später oder so gespielt und es lief butterweich und bugfrei bei mir.
 
Zurück