• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kingdom Come: Deliverance - HD Texture Pack

Werner55

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich besitze das Steam Spiel Kingdom Come: Deliverance. Ich habe es nun zum ersten mal gestartet. Spielversion 1.6.
In den Einstellungen sehe ich nun, es gibt den Part: HD Texturen: dort steht "nicht verfügbar".

Ich habe das Spiel wieder geschlossen und im Steam Fenster auf Zusatzinhalte geguckt. Dort steht u.a. Kingdom Come: Deliverance - HD Texture Pack
Wenn ich dort rauf klicke, erscheint im Fenster ein Button "Herunterladen". Klicke ich darauf , lädt nichts herunter, sondern es startet lediglich das Spiel,
und dort in den Einstellungen steht weiterhin HD Texturen nicht verfügbar.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich würde das Spiel gerne beginnen (mit HD Texturen + HD Sound Pack + HD Voice german pack)
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Was für eine Hardware hast du? Eventuell wird dafür ein großer VRAM vorrausgesetzt. Bei mir ist es auch nicht installiert. In den Reviews scheinen mehrere Probleme zu haben.
 
TE
W

Werner55

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hardware?
16 GM Ram, Intel i5-3570K Prozessor, 64bit System, geforce gtx 1070 Grafikkarte, creative SB X-fi extreme music Soundkarte, ssd Festplatte fürs Betriebssystem, ext. hdd für Medienfiles, BluRay Laufwerk (nutze ich aber nie bisher), Dell U2515H Monitor, NT: be quit Straight Power E9 CM 580W

Software: win10 enterprise Betriebssystem
 
TE
W

Werner55

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schade, leider bisher kein Erflg. Ich hätte das Spiel nun gerne begonnen. Ist überhaupt ein wirklich Mehrwert ersichtlich? Ich kenne zwar ein YouTube Video mit einem Vergleich, aber Eindrücke von Euch im Spiel finde ich besser.
 

Rage1988

Software-Overclocker(in)
Also bei mir hat er da auch das Spiel gestartet. Ich habe es dann beendet und habe gesehen, dass er den Download begonnen hat.
 
Oben Unten