News Kingdom Come: Deliverance 2 - Modder liefert neue 4K-Texture-Packs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nur wenige Wochen nach Release gibt es schon eine ganze Reihe an Mods für Kingdom Come: Deliverance 2. Sie bringen etwas hochauflösende Umgebungstexturen ins Spiel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Modder liefert neue 4K-Texture-Packs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

4K Texturen für Materialien wie Stein, Keramik, Metalle...

..und die Wolken am Himmel sehen immer noch aus wie Matsch. Wo bleiben scharfgeeichnete Wolken?

Oder scharfe SSR Spiegelungen im Wasser?

Süperb ! mittlerweile sehen alle Gesichter gleich für mich aus kann nicht mehr ernsthaft mich ins Spiel reinversetzen . Gibt es ne Mod damit es mehr unterschiedliche NPC Gesichter gibt . Überlege mir die Mussala Mod runterzuladen um es auf die Spitze zu treiben

Was meinst du mit Mussala Mod ? Kann dazu nichts finden.

Von den empfindsameren Naturen oder echten Rassisten auf der einen Seite des Kültür Wars gabs wohl eine Mod, die den Schwarzen im Spiel (Musa) durch einen Weißen ersetzt.

Also den Charakter, der plötzlich zwischen dicken Brüsten, Peniswitzen, Bros im Waldtavernensuff und Buffs für jede Pussy, die Heinrich legt, für ca. zwei Minuten von 500 Stunden auftaucht. Und die Meute austicken lässt. Ist ja auch verständlich. Warum sollten sie sich ihre exklusive Wienerwürstelparty auch durch einen Charakter versauen lassen, der bei ihnen niemals auf der Gästeliste gelandet wäre? Sehr empfindsame Gesellschaft.

In spätestens fünf Jahren modden sie den Doomguy aus Doom. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück