Kingdom Come: Deliverance hat einen Erscheinungstermin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kingdom Come: Deliverance hat einen Erscheinungstermin

Warhorse Studios arbeitet bereits seit langer Zeit an Kingdom Come: Deliverance. Nun hat der Titel endlich einen offiziellen Veröffentlichungstermin. Das Rollenspiel wird ab dem 13. Februar 2018 erhältlich sein. Dies gab Warhorse heute bekannt. Bei Kingdom Come: Deliverance handelt es sich um ein an der Realität angelehntes Mittelalterrollenspiel, ganz ohne Magie, Drachen und übernatürliche Mächte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come: Deliverance hat einen Erscheinungstermin

Puhh joar so um die 2 Jahre kann man sich ja mal verschätzen :ugly:
Hab mich schon gefragt wann das Spiel fertig wird. Als es damals hieß Anfang 2016 um Weihnachten rum, war ich schon sehr skeptisch.
Naja egal, hoffe mal es wird gut :)

Puhh joar so um die 2 Jahre kann man sich ja mal verschätzen :ugly:
Hab mich schon gefragt wann das Spiel fertig wird. Als es damals hieß Anfang 2016 um Weihnachten rum, war ich schon sehr skeptisch.
Naja egal, hoffe mal es wird gut :)

Ehrlich: Zwei Jahre Verspätung sind gar nicht schlecht. Solche Projekte sind unglaublich komplex, und schwer einzuschätzen. Ist natürlich ein Problem das ungeduldigen Kickstarter-Unterstützern klar zu machen.

Als ich mir den Stand der Entwicklung Ende 2016 angesehen habe, konnte ich mir einen auch nur halbwegs zeitnahen Release nicht vorstellen, es sei denn es wird Druck gemacht um ein halbgares Irgendwas auf den Markt zu werfen. In meinen Augen können wir froh sein, dass, wie es der Releasetermin vermuten lässt, der Entwickler hier ein gut poliertes Spiel, was in unserem Sinne ist, abliefern möchte... selbst wenns eben 2018 wird dann ist es nun mal so. So langsam wird hoffentlich aus Releasedebakeln gelernt ;)

Bis dahin werden auch hoffentlich die Consumer-Voltas verfügbar sein, dass man das auch anständig in 4k zocken kann:D

Von mir aus kann das Game bei dieser überwältigenden Flora auch nur ein besserer "running simulator" werden, das Genre ist mir bereits ans Herz gewachsen (DayZ SA)^^

Was ich dennoch spannend finde, ist dass man das Game angeblich auch fast ohne Kämpfen/Töten spielen kann.

Wird ganz klar vorbestellt!
Bin eigentlich keiner, der das bei jedem x beliebigem Game so macht, außer schon bei Witcher3, aber Kingdom Come Deliverance verfolge ich schon lange.
Endlich sieht man die richtigen animationen in einem Trailer und ehrlich ... es sieht beeindruckend aus. Die Spielwelt ist ja schon lange zu sehen gewesen und hat mich schon in jedem Entwicklervid geflasht.
Aber jetzt bin ich gespannt auf das fertige Spiel. :daumen:

Ist schon lange gebacked und ich erwarte mit Spannung den Releasetermin.

Ich freue mich auch schon drauf; endlich mal ein Spiel das ohne zauber und so auskommt und kein Shooter/Simulation ist.

Vorbestellt wird von mir definitiv nicht.

Zurück