Kingdom Come Deliverance: Die Schauspieler aus dem Mittelalter-RPG im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Die Schauspieler aus dem Mittelalter-RPG im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Die Schauspieler aus dem Mittelalter-RPG im Video vorgestellt

Da hat sich ja einiges getan.

Bin schon sehr gespannt auf das Endresultat. Als Backer sitze ich ja quasie in der ersten Reihe.

Brian Blessed hat auch Schlachtrufe in "War of the Roses" (R.I.P.:() eingesprochen...sehr cool :)

Hammer, die Szene mit den Geistlichen sieht beeindruckend aus, endlich sieht man, dass auch die Animationen überarbeitet bzw. überhaupt mal angegangen(?) wurden. Ich freu mich dermaßen auf das Spiel, wie schon lange auf keins. Habe zwar in den letzten Monaten recht viele Games gekauft (Hitman, Deus Ex: MD, Dishonored 2, Batman Arkham Knight, GTA V,...), aber die meisten davon sind immer noch unberührt oder ganz kurz angespielt. Leider konnte mich bisher keins davon fesseln/motivieren. Ich hoffe Kingdom Come: Deliverance kann diesen "Fluch" der chronischen Spielelustlosigkeit bei mir brechen. Ansonsten hänge ich das Zocken komplett an den Nagel und widme mich ausschließlich dem Benchen und Messen von Hardware.

Zurück