News Kingdom Come: Deliverance 2: Teil 1 wird komplett überflügelt

Heinrich II. , bei mir quasi the REAL THIAF 4, hat gerade nachts einer gewissen Wirtin die Klamotten aus ihrer Schlafzimmerkiste geklaut.

Jetzt rennt die tatsächlich tagsüber nur im Hemdchen und barfuß rum und bedient. THIS GAME. :daumen:

20250210193550_1.jpg

Wenn du schon selbst "schon wieder" schreibst, würde ich das mit den Zukunftsprognosen besser bleiben lassen. :P
Die andere Prognose war die nicht erfolgte Veröffentlichung einer neuen Ki Texturkompression bei der 5000er Gen. Spekulieren macht trotzdem immer wieder Spaß. Es liegen hier mit Sicherheit so einige Leute mit ihren Vermutungen falsch und die ganzen News mit den Leakern sind auch oft daneben. Aber immerhin gebe ich es zu wenn ich falsch lag. 😉

Inwiefern ist die CE bzgl. Raytracing und vor allem HDR limitiert? Die CE beherrscht zumindest HDR und noch so einige andere Features, die Raytracing eher nicht nötig machen.
Is ja toll das die CE HDR kann, du kannst mir aber wirklich nich "sagen" das diese einige Features RT ersetzen können.
Außerdem hat KCD 2 ja nich einmal HDR aber ein Avatar: Frontiers of Pandora hat sogar Hardware RT....

.... Soviel dazu.

@Wired
Das beantwortet meine Frage nicht. Du hast geschrieben, die CE sei limitiert. Worin? Nur weil sie kein "echtes" RT beherrscht, ist sie allein deswegen nicht limitiert. Denn zwischen "nicht supportet" und "limitiert" liegt schon ein Unterschied.

Und das KCD2 kein ingame-HDR supportet, liegt auch nicht an der Engine, sondern am Entwickler.

Zurück