Statt neue Frisur vielleicht lieber erstmal Bug fixes, liebe Entwickler?
Ich hab's bisher einmal komplett durch und spiele es, neben MHW und jetzt zum 2ten Mal Stalker wegen der ganzen Patches, immer noch gerne und dann auch mehrere Stunden, weil es ein großartiges Game ist, aber alles hat auch Bugs die hart nerven. Allen voran das Bounty System.
Wenn ich Wachen in der Wildnis dabei helfen Banditen zu erledigen, will ich danach nicht wegen 3 fachen Mordes dran sein und zwar gejagt von eben genau diesen Wachen. Kommt nicht immer vor, aber schon oft genug.
Das Buch für den Müller zu stehlen ohne entdeckt zu werden, nur um dann doch von den Wachen deswegen zur absurd hohen Geldstrafe verurteilt zu werden, ist ebenfalls merkwürdig, vor allem wenn man sich dann für die Strafe an diesen Holzgedöns (Schafott?) entscheidet, nur um dann noch zu erfahren, das ich angeblich wegen anderen Dingen gesucht werde und dementsp ausgepeitscht werden soll, ist auch so ein Ding, vor allem wenn man mit Y (am Controller) die Verstöße ansehen kann, aber aus dem Buch da nichts steht.
Bürger die ihre eigene Tür öffnen, während man vorbei geht, nur um dann (als Spieler) plötzlich verdächtigt zu werden, weil sie etwas gehört haben und einen vom Platz jagen wollen, ist auch so ein Ding, das soatesten wenn die Wache kommt, nicht mehr so lustig ist.
Oder wenn man in der anfänglichen Burg, später im Story Verlauf, sich frei bewegen darf, aber wenn man das Gefängnis (nicht die Zellen) betritt von angegriffen wird. etc.
Die Liste an dann doch nervigen Bugs könnte ich noch weiterführen.
Im Prinzip kein riesen Problem für mich, vorausgesetzt das wird zeitig gepatcht, aber bisher ist halt einfach gar nichts passiert.
Das führt trotz allem Spaß mit dem Spiel, in dem ich so sehr abtauchen kann, wie das nur wenige andere hinbekommen, mittlerweile dann doch zu Frust.