News Kingdom Come: Deliverance 2 - Erster Hotfix 1.1.2 sorgt für lange Gesichter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Warhorse Studios haben endlich das erste Update für Kingdom Come: Deliverance 2 veröffentlicht. Der Hotfix 1.1.2 sorgt aber teils für Enttäuschung. Viele Probleme wurden noch nicht behoben - mehr kommt wohl erst mit dem zweiten Update.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Erster Hotfix 1.1.2 sorgt für lange Gesichter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich gönn keinem Studio gerade mehr Erfolg. Teil 1 hat mich fasziniert und super lang gebannt. Aber es bewahrheitet sich mal wieder, nichts mehr bei Release zu kaufen.

Eh, das Ding hat sicher Bugs.

Aber ohne Scheiß: Ich hatte in meiner letzten Session ohne jede Bedenken 60, 70 Minuten ohne einen einzigen Dazwischen-Save durchgeballert. Und das in Kuttenberg. Sprich dort, wo alle Systeme, KI und Warhorse-Geilereien kulminieren.

Ohne Scheiß, statt Bugfixing würde ich mir zuerst den Hardcore-Modus wünschen. Denn man steigt gewaltig schnell in den Fähigkeiten auf.

Wo all die Seichtstecker- und Knatterknatter-RPGs für Leute, die gar keine RPGs mögen, ihre mitunter gewichtigen Launchprobleme herhaben, muss ab sofort ein Rätsel bleiben.

Ohne Scheiß, statt Bugfixing würde ich mir zuerst den Hardcore-Modus wünschen. Denn man steigt gewaltig schnell in den Fähigkeiten auf.

Wo all die Seichtstecker- und Knatterknatter-RPGs für Leute, die gar keine RPGs mögen, ihre mitunter gewichtigen Launchprobleme herhaben, muss ab sofort ein Rätsel bleiben.
Wäre auch für hardcore, hab noch nichtmal die erste quest vom schmied fertig und hab lvl 22 stehlen(ohne bonus) und den rest so auf ~18-20, vereinzelt weniger. redekunst und der hund sin lower weil der hund sitz irgendwo rum xd. Seid heute kann ich t4 waffen, wuhu xd. Mit erkunden vom Gebiet bin ich aber auch noch lange nicht fertig. Retterschnaps hab ich in~25 Stunden 3 gesoffen. Bin aber alkoholiker und ernähr mich nur mit bier und wein xd.

Crash hatte ich bisher gar keinen, 7800xt und spiele native.

Bugs hab ich definitiv mehrer gefunden xd war aber abzusehen. Musste 1x 30min zurück setzen weil der hase nicht mehr wegging und mich dauerhaft "rauswerfen" wollte.

Oder bei einem Verbrechen ist mir die wache gefolgt und hat mich nicht angesprochen xdddd. Ich konnte sie aber auch nicht ansprechen xddd

Aber bei einer hand gemachten welt und gutem preis kann ich darüber lachen.
Die anderen schaffen das 10 euro teuerer und alles ist copy paste.........

Ich gönn keinem Studio gerade mehr Erfolg. Teil 1 hat mich fasziniert und super lang gebannt. Aber es bewahrheitet sich mal wieder, nichts mehr bei Release zu kaufen.

Eigentlich nicht, selten so wenige relevante Bugs zum Spielstart gesehen - die paar Darstellungsfehler, die mir bis jetzt begegnet sind, spielen keine Rolle.

also ich finde das ist jammern auf hohem Niveau. Ich hab selten so ein perfektes Spiel zum Release gesehen...mir fällt grade nicht mal eines ein. Bis auf n paar Gegenstände die etwas verbuggt waren, aber nach etwas geduld trotzdem aufgesammelt werden konnten und dieser silber oder weiß Schimmer in den Gesichtern bei manchen Dialogen...Ok der Gegner Fokus konnte mal nervig werden bei Kämpfen gegen mehrere weil der etwas hakelig und widerspenstig ist aber sonst hatte ich keine Probleme oder Bugs.

Die Performance, Grafik, Spielmechaniken, Story... einfach nur Geilstes Spiel seit Jahrzenten. Ich hatte kurz vor KCD II noch den 1. Teil gespielt weil ich den nicht kannte und nach 2 Wochen Urlaub und dauer KCD Reihe zocken...brauch ich wohl erstmal ne Therapie für mein KCD suchti - Syndrom bis zum 1. DLC...hoffe die bringen bald mal den Modding Support raus, dass man wenigstens eigene Quests u.s.w machen kann.

Da sollten sich so einige AAA - Publisher mal Nachhilfestunden von Warhorse geben lassen wie ein Spiel Released werden sollte!!!!

Zurück