News Kingdom Come: Deliverance 2 - Diese Mods könnten spannend sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kingdom Come: Deliverance 2 ist da. Natürlich gibt es ein paar Tage nach Release schon eine ganze Reihe spannender Mods.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Diese Mods könnten spannend sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Unlimited Saving 2", "Instant Herb Picking 2" als auch "Increased Carry Weight" klingen alle interessant für mich persönlich.

Zumindest die ersten zwei Mods habe ich in KCD1 auch schon genutzt und werde Sie dann auch in Teil 2 wieder einbinden.

Hab meinen Blick auf die Mods, die das Skillen verlangsamen, bei einigen Dingen wie Pflanzen pflücken First-Person erzwingen, das FSR 3.1.3-Update, Höher aufgelöste Symbole, sich ausblendendes, halbtrransparentes HUD, Gewicht für die Groschen, Vignette deaktivieren, auch den Scout Hardcore Mod, Cutscene fps unlock, Deaktivierung der Kamerazentrierung auf dem Pferd, Filmbalken abschalten, länger sauber bleiben (ist schon im 1 viel zu kurz getimt), Intros skippen.

Retterschnaps ist mir Wurst, da werde ich schon im ersten Teil zu gespamt damit. Wenn das im zweiten Teil noch mehr wird, würde ich eher einen Mod bevorzugen, der die Verfügbarkeit erschwert.

Retterschnaps ist mir Wurst, da werde ich schon im ersten Teil zu gespamt damit.

Kann man ja sofort im ersten Laden kaufen. Der ist quasi zwanzig, dreißig Meter die Straße runter -- von dort, wo man in die OW startet. Ferner gibt es in jeder Ecke eine permanente Bleibe, wo man rasten (und speichern) kann. Und dann natürlich noch den Save via Exit.

"Unlimited Saving 2", "Instant Herb Picking 2" als auch "Increased Carry Weight" klingen alle interessant für mich persönlich.

Zumindest die ersten zwei Mods habe ich in KCD1 auch schon genutzt und werde Sie dann auch in Teil 2 wieder einbinden.
Jup das „instant herb picking“ hab ich mir auch direkt drauf gepackt, erstens reißt einen der third Person Wechsel direkt aus der Immersion, zweitens immens viel Lebenszeit gespart für diese unerträglich dämliche und langsame Animation.
Das Quicksave kam bei mir gestern auch mit drauf, nachdem ich eine halbe Stunde rumgelaufe umsonst gemacht habe dank unfreiwilligen Tot. Retterschnaps ist genauso unrealistisch, also kann ich gleich F10 drücken und gut ist…es ist ein f* Spiel.
Dann hab ich noch „toggle HUD“, wenns mal Immersion Maximum sein soll.

Der Rest passt ja alles mMn.

Mods die zur Grundausstattung gehören sollten

No Letterbox ZW Sequenzen
No FPS Limit ZW Sequenzen
Händler Text Fix
Sofort Kräuter Pick
Kräuter besserer Farbkontrast

Zurück