News Kingdom Come: Deliverance 2 - Alle Infos zu Preload und Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wann ist der Download von Kingdom Come: Deliverance 2 vor dem Launch verfügbar? Warhorse und Plaion haben diese Frage im Rahmen eines stylischen Trailers zu dem Action-RPG beantwortet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Alle Infos zu Preload und Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Teil 1 fand ich sehr gut. Tolle Story und gute Grafik. Das einzigste was ich nicht so toll fand war der Schwierigkeitsgrad beim Bogen Schießen und das Schwert Kämpfen. Hatte ich auch damals mit Mods etwas Vereinfacht Gespielt. Bei Teil 2 ist es hoffentlich nicht wieder soooo schwer. Wenn die Grafik wie bei Teil 1 ist es auch gut. Die verwenden Bestimmt immer noch die solide Cryengine.
Auf Grund der Woke Propaganda in dem Game wurde die Vorbestellung direkt gecancelt. So ein Verhalten gehört boykottiert
Was für ein Ding? Ich bin zu alt für so was. Was ist Woke Propaganda? Bitte auf Deutsch Übersetzten.

Teil 1 fand ich sehr gut. Tolle Story und gute Grafik. Das einzigste was ich nicht so toll fand war der Schwierigkeitsgrad beim Bogen Schießen und das Schwert Kämpfen. Hatte ich auch damals mit Mods etwas Vereinfacht Gespielt. Bei Teil 2 ist es hoffentlich nicht wieder soooo schwer. Wenn die Grafik wie bei Teil 1 ist es auch gut. Die verwenden Bestimmt immer noch die solide Cryengine.

Was für ein Ding? Ich bin zu alt für so was. Was ist Woke Propaganda? Bitte auf Deutsch Übersetzten.
Woke Propaganda ist wenn du Kopfschmerzen bekommst, wenn andere es dir befehlen.

Was willst du mit scheiß Crysis, wenn du (jetzt auch höchst offiziell) Kuttenberg aufm Steam Deck runnen kannst? :-]

Unbenannt.png

Der Schwierigkeitsgrad kann von mir aus so beibehalten werden. Das Spiel müsste lediglich zugänglicher sein.

Keine Ahnung, was er damit meint. Vermutlich gibt es einen Strong Female-Charakter im Spiel. So wie in so ziemlich jedem Mittelalter-Film der letzten Jahre und so wie im Vorgänger auch schon.

Zurück