Kim Jung Il tot - Homefront Entwickler lagen 2 Wochen daneben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der junge sohn des verstorbenen diktators ist an der macht, er ist so wie sein papa. nordkoreaner haben zwar viele soldaten, diese sind schlecht bewaffnet. man kann aber auch kriege gewinnen, durch die masse. koreaner sollen an die 4 atomsprengköpfe haben, laut CIA.
die koreaner testen ja diese langstreckenraketen, momentan komme diese maximal 200KM bis 300KM. in 10 jahren sieht es wieder anders aus, da werden bestimmt längere strecken zurückgelegt werden können.

die nordkoreaner müssen zu 70% hungern und sind sehr arm. Nordkoreaner haben immer versucht durch probaganda, also durch ihre angebliche waffenüberlegenheit, geld von westlichen ländern zu bekommen.

in der hinsicht geht es den südkoreanern besser, sie verdienen mehr pro kopf.

die entwickler von Homefront wollen wohl an der lage kapital ziehen.

die USA haben natürlich nicht immer recht, der weltfrieden kommt nicht an erster stelle, sondern oft ihre eigenen Vorteile.

Einfall für Galileo mystery und aiman abdallah
tot im Zug
ein Videospiel sieht in die Zukunft
und was haben die illuminaten damit zu tun?

:lol:

Endlich wer, der meine Meldung vollauf verstanden hat. ^^

Ein paar nehmen sie ja leider bierernst ... das hier war halt das erste, das mir beim lesen des Ganzen auf Spiegel.de in den Sinn kam. ;)

Weiß nicht, ob es hier schon mal gepostet wurde, aber der gute Mann heißt "Kim Jong Il", mit "o" statt "u"... Ich weiß, das ist nur ne Kleinigkeit. Aber wer von uns hätte es schon gerne, wenn man einfach einen Buchtstaben im Namen vertauschen würde? :ugly:

Edit: Ge0wned - Hatte mich erst selber bei der Korrektur vertippt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück