Killing Floor bei Media Markt Cut?

Gamefruit93

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
Bei uns im Media Markt gibt es derzeit Killing Floor für 6€. :D
Ich hab nirgendwo etwas gefunden zu meiner Frage.
Weiß hier vielleicht einer ob das Spiel geschnitten ist oder ein Import?
Ich könnte zu 90% wetten das es cut ist, immerhin wohne ich in DE. :ugly:
Jemand Erfahrung damit?

Gamefruit93 schrieb:
Als Privatkäufer darf man doch auch importieren?
Hängt das mit der öffentlichen "Zur Schaustellung" zusammen?

Wenn etwas aufm Index stehet darf dafür keine Werbung gemacht und es darf nicht zugänglich gemacht werden, öffentlich eben wie du schon sagtest.

Im Falle von L4D2 darf sogar als privat mann die uncut nicht importiert werden.

Das wollte ich auch schon vorschlagen ^^

Naja, wollte eh nur mal aus Interesse nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Killing Floor haben willst, tu dir einen Gefallen uns kauf es gleich über Steam. Ich hab den Fehler gemacht und das Game bei Saturn (in Österreich) gekauft... natürlich war es die geschnittene Version. Der Steam-Support wollte bot mir an, wenn ich es nochmal über Steam kaufen würde, würden sie mir die Versionen austauschen... und bei einem Steam-Deal hab ich's dann für ~7€ nochmal erstanden..

Also zur nächsten Tanke, eine PaySafe-Karte kaufen und bei Steam direkt kaufen.. erspart dir einiges.

Uncut patches liebe freunde.

@Gamefruit, hast du das game? im KF Ordner ist ne Datei, da einfach einen Code eingeben (den ich dann bei gelegenheit raussuchen werde) und an einer bestimmten stelle (Die ich auch raussuchen werde) einfügen, zirka 20MB runterladen, explodierende Köpfe genießen.

Uncut patches liebe freunde.

@Gamefruit, hast du das game? im KF Ordner ist ne Datei, da einfach einen Code eingeben (den ich dann bei gelegenheit raussuchen werde) und an einer bestimmten stelle (Die ich auch raussuchen werde) einfügen, zirka 20MB runterladen, explodierende Köpfe genießen.

Nein, ich kaufe keine Spiele aus Deutschland. ^^
Ich wollte das nur wissen.
Und das ist die SteamAppid.txt ^^

Zurück