Killing Floor 2: E3-Trailer mit Vorschau auf Flüssigkeitssystem Flex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Killing Floor 2: E3-Trailer mit Vorschau auf Flüssigkeitssystem Flex gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Killing Floor 2: E3-Trailer mit Vorschau auf Flüssigkeitssystem Flex

Jetzt mal ganz ehrlich ich finde das sieht bescheiden aus :daumen2:
Das hätte man zwar ruhig schön übertrieben machen können und ich bin der letzte der was gegen gore und splatter sagt aber das ist typisch PhysX und wäre besser gegangen.

AW: Killing Floor 2: E3-Trailer mit Vorschau auf Flüssigkeitssystem Flex

@Blizzard_Mamba
Ich glaube du hast das Spiel noch nicht gesehen. Killing Floor 2 ist "gore pur". Die Entwickler haben das eher noch herunter geschraubt, weil man sonst nichts mehr sieht. Nach ein paar Wellen ist da alles nur noch rot.

Die Leute im Early Access wissen wovon ich rede!

Naaaaaja......ich möchte aber auch noch sehen was ich da tue :schief:.

Sieht aus, als ob Schleimblasen aufploppen. :ugly:

So ein Blödsinn kann weg bleiben, da sind die "Effekte" ohne den Kram viel besser. :rollen:

Und wird das ganze erst in der finalen Version beinhaltet sein oder kommen wir early access Kunden schon vorher in den Genuss?

@Blizzard_Mamba
Ich glaube du hast das Spiel noch nicht gesehen. Killing Floor 2 ist "gore pur". Die Entwickler haben das eher noch herunter geschraubt, weil man sonst nichts mehr sieht. Nach ein paar Wellen ist da alles nur noch rot.

Die Leute im Early Access wissen wovon ich rede!

Ist ja schon ganz ok, aber es sieht dank PhysX (für mich) einfach nicht gut aus. Das einzige was PhysX schön kann ist Cloth und selbst da gibt es CPU basierte Lösungen die besser sind und sogar weniger Leistung kosten.

Zurück