• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer
 

Braineater

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Freu ich mich auch schon total drauf, der erste Teil war für mich ein absoluter Überraschungshit der heute noch bei uns auf Lan Partys nicht fehlen darf.
Die Entwickler haben wohl auch genau verstanden was Killing Floor ausgemacht hat und an welchen Stellen sie noch schrauben müssen, so zumindest meine Einschätzung zum Artikel auf PcGamer.
 

anon666

Freizeitschrauber(in)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Mal sehen was daraus wird. Ich hatte um die 80 Stunden in Killing Floor 1, es war ein nettes Spiel. Mir persönlich hat einfach ein Versus mode gefehlt. Coop ist ja ganz nett, aber ich möchte auch mal gegen andere Leute Spielen.
 

hotfirefox

Software-Overclocker(in)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Killing Floor war einer meiner besten Käufe :daumen:
Ich hoffe in KFII wird der Gore nicht reduziert, dass wäre sonst schade.
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Pflichtkauf! Teil 1 war schon echt lustig für Zwischendurch und vorallem die Halloween und Christmas Events fand ich echt klasse :D
 

xman-zerg

Schraubenverwechsler(in)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

erst wars nen Mod, dann ein Spiel und nun wirds eine reihe daraus. PFLICHTKAUF :)

Mal sehen was daraus wird. Ich hatte um die 80 Stunden in Killing Floor 1, es war ein nettes Spiel. Mir persönlich hat einfach ein Versus mode gefehlt. Coop ist ja ganz nett, aber ich möchte auch mal gegen andere Leute Spielen.

ich finde grade das fehlen eines VS Modus macht für mich den reiz aus, weil leider sehr viele dann wohl den VS bevorzugen.
Aber grade Co-op mit den hohen Schwierigkeitsgrad haben für mich immer den Reiz ausgemacht (man muss zwingend Klug vorgehen und im Team, und nicht wahllos rumballern und nur gute Reflexe haben).
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Versus Modus hat meiner Meinung nach nichts in Killing Floor zu suchen, davon gibts genug Spiele am Markt..
Online hat es mir auch nur sehr begrenzt Spaß gemacht, aber in einem Raum bei ner Lan einfach unübertroffen wenn plötzlich der Typ mit dem gelben Licht aufm Bauch um die Ecke biegt und die große Hektik losbricht :ugly:.
 

Suebafux

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Killing Floor fand ich echt geil, mochte besonders das Waffenhandling und das Kiten von ganzen Horden. Den Bloat anschießen, Fleshpounds im richtigen Moment aggressiv machen damit sie durch die Specimens wüten...
Es mit L4D zu verwechseln, Campen und sich Einbunkern wurde mit Massen an Gegner gestraft weil dann alle gleichzeitig durchbrachen, also immer schön in Bewegung bleiben. Hoffentlich nehmen sie die Ingineers raus, durch das verschweißen der Türen bauten die nur Fallen um selbst gefangen zu werden.
Freu mich schon auf Teil 2 :daumen:
 

unre4l

Software-Overclocker(in)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Den ersten Teil fand ich nicht wirklich gut, was aber vollständig an der Community lag (das Spiel selbst ist gut).

Seltsamerweise bin ich immer bei Leuten gelandet die meinten: "lvl 6 perk or gtfo", somit war das Spiel für mich bis jetzt nur ein einziges Grindfest.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Killing Floor 2: Aggressiver Ankündigungs-Trailer

Killing Floor war einer meiner besten Käufe
Ich hoffe in KFII wird der Gore nicht reduziert, dass wäre sonst schade.
Die meinten das es noch mehr Gore geben wird. Es soll das umfangreichste Gore-System aller Zeiten haben :ugly: VPN ich komme.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
Wie hab ich damals noch gelacht als ich mir den Dwarf Hammer freigeschaltet habe und das erste Specimen zum Mond geschickt habe... :lol:
Ich lad mir den ersten Teil übers WE wieder runter :D
 
Oben Unten