Killerspiele gegen Nationalsmannschaftstrikot

Sorry... aber --> Was für ein dummer, hirnverbrannter Bockmist die ganze Aktion --> Wer brauch so eine Aktion?!!? Eltern = Politiker ?!?!? Geht's noch?

@Namaker
Hooligans? Oo^^

btt:
ich hab mal interessehalber meine Mutter und heute auch meine Lehererin gefragt, was sie von der Aktion halten, Ergebnis:
Beide empfinden die Aktion als richtig! meine Lehererin meinte dann auch, das diese "Killerspiele" ja der Auslöser für solche Amokläufe sind, denn früher gabs sowas ja nicht...

Wisst ihr was es früher auch nicht unbedingt gab? Cybermobbing, Unerträgliches gemobbe in Schulen. Früher hat man sich bei einem Streit einmal geprügelt und sich dann in Ruhe gelassen. Das alles hat sich heute verändert.

naja..diese eltern/lehrer usw wollen die auslöser weghaben.....eigentlich müssen sie sich selbst in die container setzen.

Also ich würde meine EGO Schooter Sammlung (keine Ahnung wie viele ich überhaupt habe) doch nicht in die Mülltonne werfen für ein Fußballtrikot der Nationalelf (keine 10€ wert nach ihrem spiel gegen Finnland) welches ich nur vielleicht bekomme. Als nächstes soll ich noch meine DVD Sammlung von Action Filmen noch hinterher werfen für eine Mütze der Nationalelf.

Es gibt ziemlich häufig Amokläufe nicht nur im Schulen sondern auch in Familien. Das ist einfach ein Gesellschaftliches Problem. Gewallt unter jugendlichen nimmt einfach immer mehr zu Überfälle, Köperverletzung usw...

Hallo

Ich will auch meinen Senf dazu beitragen . Ich bin 31 Jahre alt und spiele seit Jahren Shooter Games und normale Spiele halt . Ich bin noch nicht zum Amokläufer geworden und sehe auch noch keine anzeichen bei mir. Die Amokläufe die passiert sind ,sind traurig aber nicht die schuld allein von Killer Spielen (meine Meinung). Ein Spiel fängt im Kopf an , wenn ich Spiele geht es um Taktik dabei ist es mir völlig egal ob es Personen sind die dargestellt werden oder z.Bsp Eichhörnchen .
Vielmehr sind Amokläufer Personen die sich ausgekrenzt fühlen.Und soll man dafür Spiele Hersteller zur rechenschaft ziehen. Ich denke Nein . Wenn zb.Bsp . jemand Moorhun Spielt ,warum giebt es noch keine Moorhun Amokläufer der die Hünner totschiest ? Währe ja in meinen Augen dann auch ein Killer Spiel ( die armen Hünner :D ).
Die Politik und Lehrer / Erzieher sind das Problem ,die müssen soche Menschen frühzeit erkennen und denen Helfen . Stadessen schauen Sie zu wie Schüler und Kinder gemobt werden . Das es da Personen giebt die es über längeren Zeitraum nicht mehr aushalten und durchdrehen ,kann ich mir vorstellen . Aber genau diesen muss geholfen werden . Weil es aber keiner erkennt ,muss ein sündenbock her und das sind nun mal die Killer Spiele.
Sowas fängt meist schon im Kindergarten und Elternhaus an . Früherkennung ist das Schlagwort.

1. Es ist dir hoffentlich nicht entgangen, dass unter allen Teilnehmern nur 1 einziges Trikot der Nationalmannschaft verlost wird. Die Chance, dass du es mitnehmen wirst, ist also relativ gering.
2. Stehen Frauen überhaupt nicht darauf, wenn Männer nicht zu dem stehen, was sie sagen/ tun, sprich wenn sie sich heuchlerisch verhalten. Deine Aktion mit den Mädels würde also nach hinten losgehen. ;)

3. War mein Text natürlich völlig satirisch und ironisch gemeint und sollte daher nicht darauf abgeklopft werden was man daraus umsetzen kann und was davon schwachsinn ist.;)

4. Solang man das Heucheln und Imponieren solange aufrecht erhält wie es viele tun, nämlich bis man mit ihr in der Kiste gelandet ist ist das Heucheln völlig zweckdienlich und schafft weniger Mühe als man die Dame für ein Leben lang für sich gewinnen will mit dem WAHREN Charakter den man hat.;)

5. Ich hab mich schon so oft aufgeregt über die Spielekiller und "Wissenschaftler" wie Herrn Dr. Pfeiffer das mir langsam die Lust ausgeht darüner zu quakeln. Wie wärs aber wenn ein paar Stuttgarter Gamer dorthingehen würden, ihr Beileid den Angehörigen des Amoklaufs kundtun würden und ihnen gleichzeitig zu vermitteln versuchen das Computerspiele nichts damit zu tun haben das ihre Kinder erschossen worden sind, sondern ganz vielfältige Gründe dabei eine Rolle gespielt haben. Leider werden die keinen jugendlichen pickeligen Teenager dort zu wort kommen laßen, selbst wenn er die besseren Argumente hat, da Vorurteile leider zu schön sind und das Leben einfach leichter machen.:schief:

6. Muß ich jetzt weiterarbeiten.

LG

ihr dürft im übrigen nicht die pacman spieler von früher vergessen..sind alle drogenabhängige pillenschlucker während der technozeit geworden ;)

Mein Kommentar sieht so aus:

Gut gemacht . :daumen:

Ich glaube das Währe das richtige Motto . Fragt sich welche Eltern Ihre Waffe da hinein werfen würden . Sind Waffen in der Realität nicht viel gefährlicher ? :huh:
Warum muß man waffen zu Hause haben ? :huh: Wenn Eltern sagen wir sind im Schützenverein - Ist das nicht auch eine Art von Killerspielen - auser das man nicht auf Menschen schießt . Warum muss ich als Eltern schießen lernen ( Ist man da nicht auch ein vorprogrammierter Amokläufer )
Das gehört verboten .

lass das nich die amies hören! die fallen bei uns ein um uns von solch ketzerischen aussagen zu befreien und drücken jedem schüler gleich ne wumme in die hand - selbstschutz ist der weg, den wir gehen müssen! hätte jeder bei den amokläufen eine waffe gehabt, um sich und seine mitschüler schützen zu können, dann wäre es garnich so weit gekommen (und die waffenindustrie würde viel mehr geld verdienen, da immerhin viel mehr leute aus viel mehr waffen mit viel mehr patronen schießen würden)!

ne, ich hör lieber auf, sonst glaub ichs noch selber ^^

dann würde bald jeder einen Panzer wollen zum Schutz wenn jeder Schüler eine Schusswaffe hätte dann würden die Erwachsenen schon P90's,M16's oder Ak74's brauchen um mit den schlecht erzogenen frechen Gören noch fertig zu werden:ugly::lol:

die beste Schlussfolgerung wäre keine Kinder keine Amokläufe so in 100 Jahren mehr:devil:

Zurück