• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Killer 1202 Wlan Karte mit Bluetooth 4.0

stadler5

PC-Selbstbauer(in)
Im Vergleich zu üblichen WLAN-Lösungen soll das kombinierte WLAN-Bluetooth-Modul Killer Wireless-N 1202 von Qualcomm durch das automatische Klassifizieren und Priorisieren von Audio-, Gaming- und Videonetzwerkdaten sicherstellen, dass kritische Online-Anwendungen auch genau die Bandbreite und Priorität zugeteilt bekommen, die sie auch benötigen. Dies kann der Spieler zudem via "Killer Network Manager" individuell einstellen.
Die WLAN-Karte Killer Wireless-N 1202 als WLAN 802.11a/g/n (2x2 MIMO) inklusive Bluetooth 4.0

Für 30 Euro oder VB

Anhänge

• P1040596.jpg
    P1040596.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 21
  • P1040597.jpg
    P1040597.jpg
    442,5 KB · Aufrufe: 19
  • P1040598.jpg
    P1040598.jpg
    500,1 KB · Aufrufe: 9
Interesse besteht!
Lass mich nochmal kurz ein zwei Tests durchknabbern ;)

Edit:
So, hab mich eingelesen ;)
Kannst du vielleicht noch etwas Erfahrung zum Besten geben?
Mir geht es hauptsächlich um Empfang.
Zur Stromaufnahme zwecks Akku hab ich nichts gefunden. Lag vielleicht was bei?
Außerdem soll das Bluetooth per USB angeschlossen werden.
Das doch aber innerhalb des PCIe und nicht extern nochmal per Kabel? :ugly:

Würde dir jetzt einfach mal 25€ inkl. im LuPo anbieten :)

Zuletzt bearbeitet:
Da wird nichts mit USB angeschlossen, das Bluetooth ist mit auf der Karte drauf und wird ja alles per mini PCI angeschlossen.
Die Software gibt auch viele Möglichkeiten zur Einstellung. Ich nutzte die selbe Karte in einem 16F3 Barbone.

Anhänge

• Unbenanntww.jpg
    Unbenanntww.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück