lol2k
BIOS-Overclocker(in)
AW: Kickstarter: Investitionen in Spiele gehen stark zurück
Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben zwar für einen frühen Zugang zum Projekt Geld hingeblättert, letzendlich wollen wir aber ein vollwertiges Spiel sehen. Daher sollten wir das Spiel auch erst dann beurteilen wenn es fertig gestellt wurde. Ein Projekt für den (offensichtlichen) Zustand der Entwicklung zu kritisieren finde ich schwierig...
Die Kritik an Kickstarter Projekten verstehe ich übrigens angesicht Star Citizen absolut. Und ich vermute inzwischen auch (bin ja selber Founder), dass Star Citizen nicht nur das teuerste so finanzierte Projekt werden wird, sondern auch die grösste Enttäuschung. Schaut man sich Projekte wie Elite Dangerous an, dann sieht man bei Star Citizen einfach so gut wie kein Fortschritt für die Resourcen (Geld und Manpower) die sie zur Verfügung haben. Sorry das was man bis jetzt spielen kann, haben andere Studios in 6 Monaten heraus gehauen. Je länger es mit Star Citizen dauert, je weniger bin ich von dem Projekt überzeugt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben zwar für einen frühen Zugang zum Projekt Geld hingeblättert, letzendlich wollen wir aber ein vollwertiges Spiel sehen. Daher sollten wir das Spiel auch erst dann beurteilen wenn es fertig gestellt wurde. Ein Projekt für den (offensichtlichen) Zustand der Entwicklung zu kritisieren finde ich schwierig...