KI Programme

hzdriver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Weis nicht ob das hier rein gehört ? Kennt jemand KI Programme für den PC mit selbstentwicklung ? mfg

Es geht mir um eine sich selber weiter entwickelnde KI . Ich hab da Programme gesehen die das in einer Art Bakterium simuliert haben . Also keine Games alias Spore oder so ! Was ernsthaftes , wo für hat man Rechenpower ? Ich denke da immer an die Rechenleistung eines Gehirnes die bei ca. 8Ghz liegen soll .?
Halt eher was rein theoretisches. Wieviel Ghz braucht man zu welcher KI ist die Frage und ab wann ist es dann eine KI ? mfg

ähh..dass ist nen forum?

liegt viell. daran dass du komische standart einstellungen hast?

also ich habe mit der seite keine probs, anfangs brauchte ich aber für viele seiten die korrekt sind ne vertifizierung:ugly:

http://cdw.de.vu/bakteriasimulation.zip

dass wäre die datei...kann vieles einstellen auch wenn ich net wirklich verstehe..naja ganz net gemacht ists aber...man ieht nen pixel als bakterium..und wie sie sich vermehren usw...

Hi , Danke für das Proggi , aber es soll keine Simulation sein und auch nix mit Boinc oder Folding , mfg

Ich glaube du meinst sowas hier: AntMe! - Die Ameisensimulation
Da kannst du Ameisen selber Programmieren.....

"Programmieren lernen einmal anders: „AntMe!“ ist ein kleines, aber feines Spiel, bei dem die Programmierung von künstlicher Intelligenz (KI) das zentrale Spieleprinzip ist. Eine prima Möglichkeit, die Sprachen C# oder Visual Basic .NET zu lernen, nebenher etwas über die „eingebaute Intelligenz“ von Computerspielen zu erfahren und dabei jede Menge Spaß zu haben. Für reichlich Diskussionen oder Eure Tipps & Tricks rund um AntMe! gibt’s übrigens ein eigenes Forum."

Jo Antme ne coole Sache beschaeftige ich mich auch gerade mit will 20k Punkte schaffen. Da muss man Ameisen Programmieren Nahrung einzusammeln oder andere Ameisen zu bekaempfen.

Zurück