KH+SOKA+Mic ~€200

daseer

Kabelverknoter(in)
KH+SOKA+Mic ~€200

Hallo zusammen,

hatte bisher das Medusa NX via Onboard Sound (Board Gygabyte Z77XD3H) und möchte nun upgraden.
Hauptsächlich wird der KH zum zocken genutzt (gute Ortung wäre fein), selten aber doch auch mal Sound/Filme.
Nach Lektüre der Stickies glaube ich das wohl der 990 (der offene ?) für mich am besten wäre, was meint Ihr hierzu ?
Nun brauch ich dafür noch passend SOKA und Mic wo ich irgendwie planlos bin was hier am besten passt und wäre Dankbar für einen Ratschlag. Ich dachte an Sonar (nur welche eben idealerweise) oder FIIO / ob intern/extern denke ich spielt für mich keine Rolle? Mic : Zalman oder was anderes ? plz help

Danke, lg Seer

Ob ein DT 990 für dich das richtige ist kannst du nur über hören rausfinden, warum beten wir das sonst immer wieder runter wenn es um diese Preisklasse geht?

Intern/Extern macht nen deutlichen Unterschied, extern ist vorzuziehen.
So entgehst du Störquellen innerhalb des PC's, blockierst keinen Slot.

Extern wäre beispielsweise ein Fiio E10 (extern), (soll aber derzeit nicht lieferbar sein..) auf Niveau einer Xonar STX (intern). Mit einem Fiio hast du eben kein 5.1, Dolby DTS, das könnte man über Software "nachrüsten"

Zum Mikro: Das Zalman hat große Fertigungsschwankungen, ich hatte letztens 5 Stück da, (zum Test an einer GoPro) von denen waren 3 relativ schlecht im Vergleich zu den andern 2.
Ist halt die Frage ob du ein Ansteckmikro, das am KH befestigt wird willst oder ein Tischmikro? Ich bevorzuge Tischmikros, mag das am KH nicht.

Zurück