KH+Mic für große Ohren

pc-jedi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
KH+Mic für große Ohren

Hallo PCGHler,

ich suche Kopfhörer und ein Mikrofon, da mein letzte Headset Kaputtgegangen ist und ich keine Lust mehr auf Headset habe.
Die Schwierigkeit liegt darin, dass ich große abstehende Ohren habe. Eine HiFi Fachgeschäft habe wir hier in der nähe nicht, sonst hätte ich das ja testen können.
Gibt es da etwas, dass ihr mit empfehlen könntet, was ich auch länger als 1h tragen kann, ohne das mir die Ohren schmerzen?
Preislich sollte es sich im Bereich von 50€ ansiedeln.

mfg pc-jedi

AW: KH+Mic für große Ohren

bevor ich das Budget gelesen habe, dacht ich an einen Beyerdynamic Kopfhörer, weil die extrem bequem sind. Im Bereich um 50€ findet man zwar auch bequeme Kopfhörer, die aber bei weitem nicht an die Beyer "Ohrensofas" heranreichen.

Aus welchem Ort kommst du denn?

Aber sind auch nicht wirklich für Grossohren gemacht.
Meine Ohren stossen oben leicht an den Treiber.
Zuerst fällt das gar nicht auf,aber nach 1-2 Stunden merke ich schon,dass sich da etwas ganz leicht umklappt und empfinde es dann auch als unangenehm.
Der Dennon z.B. hat da mehr Platz.

TE:
zur Saturn und da mal an der Wand alles aufsetzen.
Dann hast du zumindest mal Anhaltswerte.
Ich habe z.B. bei Beyerdynamic angerufen und habe nachgefragt,wie denn genau die Grössenverhältnisse des T1 sind im Vergleich des mir bekannten 880er.
So etwas könntest du vieleicht auch machen,wenn du erst mal einige KH aufgehabt hast.

Hmm, also wenn du mehr ausgeben wolltest, hätte ich dich gebeten mal nach Hamburg zu fahren. Dort gibt es einige Geschäfte, in denen man hochwertige Kopfhörer probehören kann. Anders herum bleibt dir nur die Bestellung einiger Modelle.

Zurück