AW: KFA2 GTX 980 Ti HOF LN2 & Evga Classified ACX 2.0: High-End-GPUs mit OC-Fokus
Hilfe du hast es total kapiert, was eigentlich mit den karten gemacht wird.
Diese Karten kauft man nicht mal einfach so und lässt die standart laufen hilfe herr gott nochmal !!!!! wieso kapieren des soviele hier nicht....... aber geben ihren senf dazu ab.
Die sind fürs OC ausgelegt und warten nur drauf das man denen die keule gibt................ und net auf standart laufen zu lassen ....... da bekomme ich wieder kopfweh schrecklich
Weisses PCB sieht ganz nice aus, aber für paar mehr Mhz son Aufpreis, das isses meiner Meinung nach nicht wert. Wird man in Spielen eh nicht merken ob da nun 50 mhz mehr oder weniger Takt möglich sind.
Hilfe du hast es total kapiert, was eigentlich mit den karten gemacht wird.
Diese Karten kauft man nicht mal einfach so und lässt die standart laufen hilfe herr gott nochmal !!!!! wieso kapieren des soviele hier nicht....... aber geben ihren senf dazu ab.
Die sind fürs OC ausgelegt und warten nur drauf das man denen die keule gibt................ und net auf standart laufen zu lassen ....... da bekomme ich wieder kopfweh schrecklich