Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generell ne Super Karte für den Preis, aber hast du mal gefragt warum jemand ne 1 Monat alte Karte abgiebt? Sprich hat sie vieleicht so macken wie extremes Spulenfiepen etc.?
ich würde erstmal erfragen, warum die karte nach einem monat wieder weg soll. sonst spricht nichts gegen die karte, lautstärke gering und gute kühlung.
fragen kostet nichts und kann ungemein weiterhelfen. wenn man geld ausgibt sollte man auch ein gutes produkt bekommen, damit beide partner glücklich sind.