Trailerpark89
Schraubenverwechsler(in)
Moin, mein erster Forenbeitrag
Bitte nachsichtig sein und geschrieben auf dem Handy
.
Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit eine KFA2 1080 EXOC geholt. Aus Spaß und weil der Lüfter mich genervt hat, wollte ich den Kühlkörper gegen einen Morpheus 2 von Rajintek austauschen. Hat nicht geklappt. Beim Rückbau ist mir aufgefallen, dass wohl 1 bis 2 Originalschrauben fehlen.
Nun meine Frage: wie finde ich heraus welcher Schraubentyp das ist oder wo ich sie herbekomme. Support habe ich schon angeschrieben, sowohl den Deutschen als auch den Internationalen. Bis jetzt hat aber nur der deutsche Support auf Galax verwiesen und die reagieren nicht.
Ich freue mich über jegliche Ideen
.
Bitte nachsichtig sein und geschrieben auf dem Handy
.Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit eine KFA2 1080 EXOC geholt. Aus Spaß und weil der Lüfter mich genervt hat, wollte ich den Kühlkörper gegen einen Morpheus 2 von Rajintek austauschen. Hat nicht geklappt. Beim Rückbau ist mir aufgefallen, dass wohl 1 bis 2 Originalschrauben fehlen.
Nun meine Frage: wie finde ich heraus welcher Schraubentyp das ist oder wo ich sie herbekomme. Support habe ich schon angeschrieben, sowohl den Deutschen als auch den Internationalen. Bis jetzt hat aber nur der deutsche Support auf Galax verwiesen und die reagieren nicht.
Ich freue mich über jegliche Ideen
.Anhänge
Zuletzt bearbeitet: