keys...

crae

Software-Overclocker(in)
Wisst ihr Seiten wo man keys für aktuelle Spiele kaufen kann, wo man sich auch drauf verlassen kann, den key dann auch zu bekommen (am besten innerhalb einer Stunde oder so). Kenn zwar einige Seiten, wie zb mmoga, von denen ich auch schon für Spiele was gekauft habe, aber eben noch nie keys.

mfg, crae

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit GreenManGaming gemacht:

*Link entfernt*

Hier mal ein Ref-Link, nach dem ersten Einkauf über 2 € erhältst du (und ich) 2 € Gutschrift aufs Konto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Greenmangaming, G2play, MMOGA, gamekeys.biz, onlinekeystore.com
Hab von denen schon was gekauft, immer ohne Probleme wobei mir OKS bisher am besten gefiel.

Cool dann hol ich mir gleich ein paar neue Spiele da, danke für die Antwort.

mfg, crae

gamekeys.biz, code4game.com und onlinekeystore.com sind meine Adressen - alle durch die Bank weg positiv, wobei gamekeys.biz meist um 1-2 € günstiger ist .. wenn es darauf ankommen sollte ;)

Für Onlinekeystore.com kann ich echt meine Hand ins Feuer legen. Die haben mir nach über einem Jahr als mein Arma Key aus irgendwelchen Gründen gesperrt wurde kostenfrei einen neuen zur Verfügung gestellt!

War echt begeistert.

Kauf bei MMOGA Egal welche Uhrzeit du da was kaufst du bekommst die nach Bezahlung automatisch zugesendet :daumen: hatte noch nie Probleme damit

Ja will halt eben nicht, dass mein key dann nach nem Jahr oder so gesperrt wird und Ersatz, naja schön und gut, aber wenn du dann zb in bf3 oder borderlands 1000 h drauf hast und von Neuem beginnen musst...

mfg, crae

Zurück