keyforsteam Seriös?

Negev

Komplett-PC-Aufrüster(in)
keyforsteam Seriös?

Irgend wie wurde ich auf keyforsteam aufmerksam. Da ich Anno eigentlich unter Steam aktivieren will, mir das Angebot im Steamshop aber viel zu teuer ist (50€ Spiel+Addon) hab ich hierfür nach dem Preis gesucht.

Dort Kostet Anno + Addon 14 €:
anno 2070 | By Release date: Newest

Wie kann das sein???
Und wenn an dem Laden etwas nicht stimmt, könnt ihr mir andere Key-Stores Empfehlen?

EDIT:
Grad gesehn das keyforsteam lediglich eine Vergleichssuchmaschine ist.
Dann muss die Frage lauten:

Sind die Shops bei keyforsteam Seriös?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: keyforsteam Seriös?

Keine Ahnung, aber im Zweifelsfall findet man die Retailversion von Spiel und Addon für jeweils ~10 € auf Amazon. ;)
 
AW: keyforsteam Seriös?

Ich hab die Anno 2070 Complete Edition auf steam für 12€ bekommen war son angebot ich kann dir nur den tipp geben warte nen bissl ich denke sowas wird wieder kommen

Alleine der name würde bei mir schon starke zweifel auslösen, kann ja sein das es trotzdem geht aber seriös is mit sicherheit was anderes.
 
AW: keyforsteam Seriös?

Grad gesehn das keyforsteam lediglich eine Vergleichssuchmaschine ist.
Dann muss die Frage lauten:

Sind die Shops bei keyforsteam Seriös?

Da gehen die Meinungen auseinander. Auf jeden Fall gehören die meisten von denen nicht zu den von Steam autorisierten Resellern. Man darf sich hinterher also nicht beschweren wenn der Key gesperrt wird, auch wenn das bei den meisten Leuten wohl noch nie passiert ist.
 
AW: keyforsteam Seriös?

Oder einfach die Gifts über TF2outpost oder Steamtrades beziehen. Da ist man eigentlich fast immer am billigsten.
 
AW: keyforsteam Seriös?

Noch günstiger fährt man wenn man über eine Kreditkarte verfügt und die Spiele dann selber im Ausland kauft ^.^
Ansonsten kann ich dir Anno 2070 - MMOGA ans Herz legen, sehr seriöser Verein.
 
AW: keyforsteam Seriös?

Ich bestell seit paar Jahren schon bei G2A, g2play und gamekeys.biz. Ich kann mittlerweile meine Hand ins Feuer dafür legen das die sehr kompetent sind.
 
AW: keyforsteam Seriös?

Dann muss es aber einiger solcher "Vollidioten" geben. Google mal nach: mmoga personalausweis
Ich bin Stammkunde bei MMOGA.de, ich musste soetwas noch nie machen. Nach Vollidioten www googlen......Zeitverschwendung. Die Welt ist voll davon :schief:
 
Nein das stimmt, wenn man via Sofortünerweisung zahlt (dauert bis zu 3 Tage bis fie das Geld haben) dann wollen sie eine Kopie. Wenn man dem Support schreibt (sind sehr nett) dann sagen die, sobald das Geld drauf ist brauchen sie keine Kopie und die Keys werden nach Geldeingang verschickt. War dann auch so.
 
AW: keyforsteam Seriös?

Sind die Shops bei keyforsteam Seriös?
Nein, den es gibt für Uplay Spiele keine Steam Keys! Entweder man kauft es direkt auf Steam oder muss die Retail kaufen welche nur in Uplay aktivierbar ist.

Zum Thema Seriös gibt es schon genug Themen hier die das behandeln, ansonsten ist nur der Link von keinnick und der letzte Beitrag hier mit dem Amazon Link seriös alles andere Finger weg.
Die Shops im Link von keinnick sind auch alle Digitale Distribution Plattformen, dies bedeutet diese dürfen digitaler Inhalte direkt vertreiben und kaufen die Keys direkt beim Publisher ein.
 
Hallo Zusammen,
habe dieses Forum gerade erst entdeckt und da ich Keyforsteam Fan bin, musste ich hier mal was loswerden.
Kaufe seit über einem Jahr dort meine Keys und egal ob ru, steam o.a. Keys bisher funktionierten alle prima. Habe auch anfangs gedacht, dass das alles irgendwie komisch ist, so günstig aber nach durchstöbern von etlichen Foren und der Webseite und des Netzwerkes hab ich gedacht, ich versuchs einfach mal.

Auch was den Namen Keyforsteam betrifft es ist ein Name Leute Key for Steam - seid doch mal kreativ die verkaufen Keys von Steam usw und Steam das sollte jedem von Euch ein Begriff sein.

Warum also schlecht reden was Ihr nicht kennt, das ist ein Verhalten wie aus Oma und Opas Zeiten!
Hey Leute wir leben in der Neuzeit und wer nicht wagt kann nicht gewinnen und kauft in diesem Fall dann doch lieber teuer beim Hersteller. LOL LOL LOL kann ich da nur sagen!

Schonmal was von Datenschutzz gehört also für mich wär es eher unseriös, wenn jemand sowas nicht fragt! Oder Ausweisung in irgendeiner Art.

Hahaha ... wenn da mal nicht jemand selbst n Shop hat oder für einen arbeitet, dann weiss ich ja nicht!
Die Seite schonmal studiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück