Keycaps Für Cherry MX-Board 3.0

Oelschy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Keycaps Für Cherry MX-Board 3.0

Moin

ich suche Keycaps für meine Cherry MX-Board 3.0 und zwar nur für die WASD und die Pfeiltasten am besten in knall grün !

aber das wichtige ist halt das es die flachen sind !

AW: Keycaps Für Cherry MX-Board 3.0

cool danke hast du da mal bestellt ? finde leider keine preise vielleicht hat da ja wer Erfahrung gemacht

Nein, ich hab noch nie da bestellt. Wegen Preisen würde ich anfragen, hängen wohl von der Größe der Bestellung und der Beschriftung ab.

Das sind aber normale Tastenkappen, nicht die flachen. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube Devlin ist der einzige Hersteller der diese flachen MX-Board Tastenkappen in verschiedenen Farben herstellt. Jedenfalls war das noch vor ein paar Monaten so, könnte sich geändert haben.

ok ich warte noch n paar tage vielleicht meldet sich ja wer

die flachen tasten war einer der gründe warum ich die Cherry genommen hab und nicht was anderes

Nein, in der Höhe von den MX-Board Kappen gibt es nichts.
entweder baust du das komplette MX-Board auf hohe Kappen um, oder bleibst bei den Standard-Caps.
Evtl. gibt es ein paar Groupbuys auf Geekhack (da musst du dich mal umsehen), aber da braucht man viel Geduld (0,5-2 Jahre).

Anhänge

• P1183089-1.jpg
    P1183089-1.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 1.891

Ich kann nur abermals empfehlen bei Devlin anzufragen. So teuer wird es schon nicht sein, es sind ja nur ein paar Kappen.

Ich denke nicht dass die bei ner Stückzahl von ca. 105 Tasten extra welche produzieren.
Aber da ich selbst welche fürs MX-Board suche, werde ich mal bei Devlin anfragen

Zuletzt bearbeitet:

Devlin hat MX-Board Tastenkappen ja schon im Angebot, explizit auch in diversen Farben. Custom- Beschriftung ist via double-shot, LASER-Beschriftung, LASER-Gravierung und normalem Bedrucken möglich.

Preis auf Anfrage, hängt wohl von der Größe der Bestellung ab. da der TE ja nur WASD will wird es schon nicht zu teuer sein...
Devlin - Cherry MX keycaps

Zuletzt bearbeitet:

Tja, Angebot und Nachfrage halt. Mechas sind in Europa Nischenprodukte, weshalb wir immer benachteiligt sind, für spezielle Angebote.

Mir sind die 2 hinteren Ständer zum aufklappen gebrochen und nun würde ich diese gerne nachbestellen. Leider finde ich bei Cherry diese aber nicht. Weiß jemand wo ich diese bekommen kann?

Schreib die einfach an, ich hatte eine Leertaste geschrottet und mir wurde prompt gratis(!) eine neue per post geschickt, seeehr guter Support!

Hi,
hattest du bei Devlin eine Antwort bekommen? Wenn ja, was haben sie geschrieben? Ich bin selber auf der Suche nach ein paar farbigen Caps für mein MX Board

Bald gibt es farbige hochwertige PBT Doubleshot Keycaps für ISO DE Mechas von Vortex.
Beim MX-Board wird aber leider die CAPSLOCK-Kappe nicht passen, da sie ja Off-Off-Centered ist, also müsste man diese modden oder ein anderes Grundboard besorgen.
link dazu. Mehr Beiträge im Thread von GH wären auch hilfreich von evtl. Käufer solcher Kappen.

Zurück