• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Key von Crysis WARHEAD/WARS verloren BITTE UM HILFE

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HI,

ich hab mein key verloren, was kann ich jetzt machen?
ich hab mir win7 geholt weil ich XP weghaben wollt und dann wollt ich den code bei win7 wieder eingeben und da hab ich gemerkt das ich den code falsch abgeschrieben hab :(.
da ich es ja schon online aktiviert habe muesste ihn irgendwo ja wieder finden.
ich hatte damals den code erworben und eingeloesst.

meine bitte an euch koennt ihr mir helfen den code wieder zu finden?

MfG
SolidBadBoy

em ja was ich noch vergesen habe:
das spiel ist schon bei EA Store unter meinem account registriert!
nur ich find es bloed das man im spiel noch mal drum gefragt wird!
und meine weitere frage ist kann man EA nicht iwie fragen und sein problem meldet.
ich verzweifle ich will wieder online spielen koennen vor allen mit DX10 jetzt.

MfG
SOLID

ich hab was neues gefunden da hat auch jemand sein Key verloren und hat ihn wieder gefunden, nur ich raff des net wo ich suchen muss hier ist der link zum thread auf ein anderes board HIER

könnt ihr mir vllt. damit weiterhelfen...

Und sry für die vielen doppel posts habt bitte verständis ich will mein Crysis Wars wieder =)

MfG
Solid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Wende dich mal direkt an den EA Support. Wenn das Spiel dort registriert ist, müsstest du den Code sicher wieder bekommen.

Vllt hast ja noch ein Backup Image deiner XP-Installation?!? Falls ja, draufspielen, mit Everest die Seriennummer auslesen, fertig. Vorrausgesetzt, dass du das Spiel vor Erstellen des Images installiert hattest!

Mfg mmayr
 
TE
S

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wende dich mal direkt an den EA Support. Wenn das Spiel dort registriert ist, müsstest du den Code sicher wieder bekommen.

Vllt hast ja noch ein Backup Image deiner XP-Installation?!? Falls ja, draufspielen, mit Everest die Seriennummer auslesen, fertig. Vorrausgesetzt, dass du das Spiel vor Erstellen des Images installiert hattest!

Mfg mmayr

Ja, an EA hab ich geschrieben nur will ich wissen wie schnell die antworten?! was meinst du wie schnell die das machen?

und ein BackUp von XP hab ich leider auch net :( obwohl das nie ein prob. für mich war da ich eine 1TB exHDD hab xD

aber auf jedenfall mal danke für deine antwort

MfG
Solid
 

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hast du schon das Spiel installiert? oder willst du das spiel noch installieren, du kannst es aber nicht weil du deinen key nixmer findest?
 
TE
S

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hast du schon das Spiel installiert? oder willst du das spiel noch installieren, du kannst es aber icht weil du deinen key nixmer findest?

ja,aber alles kein problem mehr hab nur beim abschreiben 2 buchstaben vertauscht. jetzt muss ich heut abend neu eingeben dann kann ich wieder zocken^^ und das endlich mit DX11^^.

VIELEN DANK FUER EURE HELP ;)

MfG
SOLID

EDIT:
nicht denken ich wäre zu blöd den code in crysis abzuschreiben :D oder sonst was.
hab ihn von vom screenshot falshc auf den editor damals abgetippt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

der Türke

Software-Overclocker(in)
(LOL) also nur so zum verstehen du hast ein Key den du Falsch eingeben hast.(abgelesen hast)
Und
Wolltest von uns einen neun oder wie soll ich das verstehen?
 
TE
S

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Und wie willst du das anstellen?:ugly:

sry lol vertippt hab sowieso keine karte dafür :D nur 10.1^^ :D


@ der Türke

ich hatte denn code online erworben und hab dann von screenshot den code falsch in den editor eingetippt :(
jetzt hab ich halt auf der 1TB exHDD gesucht und hab den screenshot gott sei dank gefunden phuuu :D

MfG
Solid
 
Oben Unten