Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special
 
Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special

Warum wurde für Alex eines dieser hässlichen Modelle genommen? Von wegen keine Fleischbeschauung. *kopfschüttelsmiley*
 
AW: Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special

Warum wurde für Alex eines dieser hässlichen Modelle genommen?
Weil viele da draußen dieses Model schön finden, aber ich kann dich verstehen habe es selbst nie verstanden warum man Alex so verunstalten muss
 
AW: Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special

Mir ging Alyx immer auf'n Sack. Hatte irgendwie was von nem Groupie.
 
AW: Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special

Die schönsten "Videospielfrauen" sitzen vor dem Monitor.
 
AW: Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special

Ist die adipöse WoW-Pro Gamerin Hannelore, die sich in diesem Moment gerade die Finger nach einem saftigen BigMac ableckt, auch schön? :ugly:

Im Herzen bestimmt eher als eine Finanzkonzerncheffin oder Politikerin und vielleicht versteht sie ja auch Ihr Ernährungs und Spielgeschmacksproblem eines Tages. Mich gruselts ein bisschen bei dem Thema. Echt sollte irgendwie besser als künstlich bleiben können. Bin mal gespannt was da noch so auf uns zukommt, erwarte Occulus Rift "Special" Angebote mit usb Thermoskannen. In Asien soll das ja schon die ersten Probleme bringen.


Her (2013) - IMDb

The Japanese Love Industry | VICE United States
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kerrigan, Lara & Co: Die 10 tollsten Videospiel-Frauen im Video-Special

Im Herzen bestimmt eher als eine Finanzkonzerncheffin oder Politikerin und vielleicht versteht sie ja auch Ihr Ernährungs und Spielgeschmacksproblem eines Tages. Mich gruselts ein bisschen bei dem Thema. Echt sollte irgendwie besser als künstlich bleiben können. Bin mal gespannt was da noch so auf uns zukommt, erwarte Occulus Rift "Special" Angebote mit usb Thermoskannen. In Asien soll das ja schon die ersten Probleme bringen.
Die Position und/oder der Beruf eines Menschen macht den Menschen nicht aus. ;) Eine Finanzkonzernchefin kann auch ein sehr herzlicher Mensch sein, auch wenn ihr Job es vermutlich von ihr fordert, hart und sachlich im Beruf zu sein. Gleiches gilt für eine Politikerin.

Es ging auch um das Äußere und nicht um das Innere. Und Hannelore ist auf Grund ihrer Adipositas nunmal kein Augenschmaus.
 
Zurück