• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kerbal Space Program 2: Release wird erneut verschoben und ist nun erst 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kerbal Space Program 2: Release wird erneut verschoben und ist nun erst 2022

Die in Entwicklung befindliche Weltraumsimulation Kerbal Space Program 2 wird abermals verschoben und soll nun erst 2022 auf PC und Konsolen durchstarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kerbal Space Program 2: Release wird erneut verschoben und ist nun erst 2022
 

TJW65

Freizeitschrauber(in)
Ist schade drum - aber bisher habe ich auch im ersten Zeil nur ca. 30 Stunden und bin bisher nur auf dem Mun und Minmus gelandet.
Wenn ich also wirklich wollte, so bietet mir KSP1 noch für lange Zeit alles was ich "brauche". Idealerweise erscheint das spiel 2022 dann - so wie spiele eigentlich sein sollten -als fertig poliertes Game ohne zu viele Bugs, mit durchdachtem Konzept und netten DLCs.

MFG
TJW65
 

TJW65

Freizeitschrauber(in)
Klingt, als hättest Du nach 30 Stunden schon genug.
Da mag durchaus was dran sein :ugly:
Das Gedanke gefällt mir aber leider konnte ich noch keine wirklich (Langzeit-) Motivation finden weiter zu spielen. Die Kampagne habe ich kurz angespielt und den Rest im Sandboxmodus verbracht.
Ich muss mir bei Release noch einmal überlegen wie sinnvoll ein Kauf wirklich wäre.

MFG
TJW65
 

TJW65

Freizeitschrauber(in)
"Kampagne" ist hier vielleicht das Falsche Wort. Der "Forschungsmodus" wäre wohl akkurater.
Kleiner Fehler in der Formulierung.
 
Oben Unten