Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Hallo
in der neuen ausgabe der pcgh wurde die gtx680 in 4k getestet. im artikel steht das sie es im treiber ( also 3840x2160 per downsampling oder wie das genau heißt ) eingestllt haben. jedoch bekomme ich bei der auflösung kein bild ( früher rotes bild ). weiß jemand was genau im treiber eingestellt werden muss damit die karte ein bild wiedergeben kann? ich habe leider nix im inet gefunden
in der neuen ausgabe der pcgh wurde die gtx680 in 4k getestet. im artikel steht das sie es im treiber ( also 3840x2160 per downsampling oder wie das genau heißt ) eingestllt haben. jedoch bekomme ich bei der auflösung kein bild ( früher rotes bild ). weiß jemand was genau im treiber eingestellt werden muss damit die karte ein bild wiedergeben kann? ich habe leider nix im inet gefunden


also ich habe ein 1080p von acer ( 