Kepler ( GTX680 ) in 3840x2160 aber wie?

Blackout27

Lötkolbengott/-göttin
Hallo
in der neuen ausgabe der pcgh wurde die gtx680 in 4k getestet. im artikel steht das sie es im treiber ( also 3840x2160 per downsampling oder wie das genau heißt ) eingestllt haben. jedoch bekomme ich bei der auflösung kein bild ( früher rotes bild ). weiß jemand was genau im treiber eingestellt werden muss damit die karte ein bild wiedergeben kann? ich habe leider nix im inet gefunden :(
 
Dein Panel kann auch 4k Auflösung darstellen, oder?
Um welchen Bildschirm handelt es sich denn und mit welcher Verbindung ist er an deine Karte angeschloßen?
 
Mh, kannst du Hellsehen?
Ich wusste nicht das der TE einen Asus VG278H hat oder allgemein einen Monitor mit Nvidia 3D Vision 2 Technik.
 
Dafür brauchst du keinen besonderen Monitor und auch kein 3D Vision 2 ;)
4K sollte mit den Settings mit jeden 1080p Monitor gehen.

Also weder bei meinem Hauptrechner mit 1080p Display geht es noch bei meinem Zweitrechner mit 1080p.
Daher sollte es auch nicht bei jedem 1080p Display gehen.
Das höchste was bei mir funktioniert ist 2880x1620.
 
danke für die schnelle hilfe :) also ich habe ein 1080p von acer ( http://www.amazon.de/gp/product/B002P3OHTU/ref=oh_details_o03_s00_i00 ) angeschlossen per hdmi. ich teste gleich mal den link aus und gebe bescheid ob es funktioniert

edit: es geht, ich bekomme schonmal ein bild. danke!!! gleich mal in crysis 3 testen :D

edit2: ich kann es zwar im spiel einstellen und ich seh auch was aber leider ist das bild größer als mein monitor d.h. ich seh nur ein teil des bildes :( im treiber werden die timings einfach nicht übernommen wenn ich sie manuel einstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe leider nur 2x hmdi und 1x vga an meinen monitor

Edit: hat keiner eine idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück