Wie wärs mit BF3 hat auch gute Kugelphysik und einen bombigen Multiplayer.
schlauer als eine KI.
.Kennt jemand gute Sniper Games?
So richtig mit anschleichen,guter Ballistik und so was?
In Spielhallen hab ich vor etwas längerer Zeit mal n ziemlich lustiges Game gezockt: Silent Scope:
Zwar keine realistische Physik, aber es hat saumäßig viel Spaß gemacht.


0815 schrieb:Smoker is bestimmt der nächste der irgendwo an der Tanke ausm verdunkelten Van ballert
Aber dein Spielautomat sieht echt nach Spass aus![]()
. SWGISniperTwo schrieb:Ich kann da auch Sniper Ghost Warrior, BF3 (und BF2), Sniper Elite etc. empfehlen.
Ich habe aber auch immer sehr gerne bei Breach (gibt es bei Steam) gesnipert.
Aber selbst bei CS:GO macht snipern richtig Spaß, nur das ist halt ehr QuickScopen wie bei COD.
Was bringt das, und vor allem, wie macht man das, dass man auch noch was trifft?
Auf den Konsolen liegt es an der Zielhilfe. Wenn ich die heimlich bei meinem Kollegen ausmach dann trifft der auch nichts mehr.wie macht man das, dass man auch noch was trifft?
